Sonntag, 23. September 2012

Demnächst

... hat das Kindelein ja auch schon wieder Geburtstag.
Quasi seit ihrer Geburt quengelt sie zu diesem Anlass nach einer Übernachtungsparty.
Jahrelang habe ich immer gesagt "Ach, sowas können wir vielleicht mal machen, wenn Du zehn wirst!". Und - man glaubt es kaum - dieses Jahr wird sie zehn. Da fallen mir dann auch keine Ausreden mehr ein. Ich plane ein sehr detailreiches Event und reibe mich schon sehr in der Planung auf. Vor allem habe ich schon viele entzückende Dekoartikel bestellt! Aber davon dann mehr, wenn es soweit ist.   ;-)
Die Einladungskarten sind jedenfalls schon mal rausgegangen:


Mit kleinen Popcorntüten auf pyjamafarbenem Papier. Den Stempel habe ich schon vor ziemlich langer Zeit mal gekauft - in vager Vermutung der Dinge, die da kommen. Brauche ich wahrscheinlich im ganzen Leben nicht wieder.

Kommentare:

  1. Aber sehr cool dieser STempel! So in ca. 3 Jahren würde ich ihn dir dann abkaufen. Dann wird meiner 10 und eine Übernachtungsparty kann dann wahrscheinlich nicht mehr verhindert werden.
    Die EInladungen sind echt cool!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungskarte! Geniess die Zeit .... meine war so ab 15 meinen Deko-/Give-away Sachen nicht mehr wirklich augeschlossen:-(. Diese Woche ("Kind" wird 17), freu ich mich schon,das ich noch das Büffet ausrichten darf..... aus Kindern werden Leute;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du für deine kleine Große gezaubert!
    Bei unserem Junior sind es mittlerweile auch Übernacht(ungs)partys, aber nicht, weil die alle bei uns schlafen, sondern weil die die Nacht durchfeiern mit anschließendem Eier braten/ Pizza backen/ oder Suppe essen...(würg), morgens um 5.30...oder so ;-))
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das verspricht ja ein super Event zu werden, wenn schon die Einladungen wieder so ein Kracher sind. Sehr genial.

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn?!? Wenn die Karten schon so toll sind, bin ich gespannt, auf alles was du sonst noch so zur Party beiträgst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Die Karte ist echt wieder mal der Knüller! Ich glaube, für den Stempel findest du Abnehmer! Nach Steffi nehm ich ihn dann! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich großartig, deine Einladungskarten.
    Die machen richtig was her.
    Da wünsche ich dir, was die Party betrifft gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    deine Einladungskarten sind ganz großartig geworden, sie sehen wunderschön aus. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der weiteren Planung und Umsetzung der Party.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow, diese Karten ... das ist ja der Hammer. ich dachte erst, es geht ins Kino, an Übernachtung hatte ich noch gar nicht gedacht ... Wieviel Schlafgäste hast du denn dann?
    LG Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du haust hier wirklich immer geniale Werke raus... ganz ganz toll. Da würde ich auch gern zur Party kommen! ;) Sag einmal, wo haste denn den genialen Stempel her?!?!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. war irgendwie klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können! :)

      Löschen
  12. Klasse Einladungskarten, da kann die Party ja nur gut werden. Und lass es Dir von einer Mutter mit mittlerweile erwachsenen Kindern sagen, so schlimm sind Übernachtungspartys gar nicht. Die Mädels giggeln höchstens die ganze Nacht und Du brauchst Streichhölzer am anderen Morgen für die müden Augen. *grins* Bin schon auf die Dekobilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind toll und den Stempel kannst Du ja dann an die nächste Mutti weitergeben, die so eine Party plant bzw. planen muss. ;)
    Viel Spaß bei der weiteren Planung und dann natürlich beim großen Event.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wollte ich auch gerade sagen... mein Sohn wird im Januar 10 und will unbedingt auch eine Übernachtungsparty feiern *örcks*... bin gespannt, was Du davon schreibst... die Einladungskarten sind schon mal super-toll geworden!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch ne einladung - ich versprech, ich komm auch nicht....
    aber die ist soooooooooooo genial...hammer teilchen

    AntwortenLöschen
  16. Supercool sind die Kärtchen geworden!!!

    AntwortenLöschen