Donnerstag, 9. August 2012

Doppel-Ach

Das erste "Ach":
Ach, ich muss ja noch das DT-Layout zur aktuellen Challenge bei Teenas Tipps einstellen. Dieses Mal heißt das Thema "Spiel", und ich habe es ganz klassisch gelöst: mit dem Besuch einer Playmobil-Ausstellung vor sechs Jahren in Hildesheim. Besuch von Roemer/Pelizaeus war gratis dabei - allerdings ging das Interesse von Vierjährigen dabei stark gegen Null!   :-)



Und das zweite "Ach":
Ach, gestern hatte ja mein kleiner Blog Geburtstag. Habe ich auch heute erst gemerkt. Vier Jahre ist er geworden. Da ich im Moment aber mit soviel anderem Klimbim beschäftigt bin, finden keine weiteren Feierlichkeiten statt. Aber nächstes Jahr, zum Fünften, machen wir eine kleine Party, O.K.?   :-)

Kommentare:

  1. Happy Birthday an Deinen Blog. Klar, nächstes Jahr gibt es ne Sause.
    Ach, da isser ja wieder, der tolle Baum/Zweig. Tolles LO mit dem Gelb als Hingucker

    AntwortenLöschen
  2. Aber gratulieren darf man trotzdem, nä? Meinen herzlichsten Glückwunsch! An uns alle, die wir hier so gerne lesen und lachen. Und ein Dank an Dich für's fleißige Bloggen!
    Zur Party nächstes Jahr komme ich dann auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 4ten Geburtstag! Und ich hoffe, du legst noch gaaaaannnz viele Jahre drauf, denn ich mag deinen Scrapstil, ich liebe deinen Schreibstil und ich möchte beides nicht mehr missen! Im übrigen kann ich deine Lütte verstehen, Playmobil oder Roemer, da zieh ich auch die kleinen Bausteine vor (Spielkind ich)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Wahnsinn, 4 Jahre!
    :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen