Sonntag, 1. Juli 2012

Teenas Tipps #66

Da ich Euch die Werke mit dem Scrapabilly-Kit ja diesmal schon vor dem Monatsersten um die Ohren gehauen habe, zeige ich Euch heute doch gleich mal mein DT-Layout für die neue Challenge bei Teenas Tipps. Diesmal gibt es einen Sketch - das finde ich ja immer recht erholsam, weil man jedes Foto und jedes Thema verarbeiten kann. Muss man nicht erst so lange überlegen.   ;-)  Gefordert ist diesmal ein groooßes Foto. Da musste ich dann gleich gar nicht mehr nachdenken, weil ich gerade nur ein besonders großes Foto liegen hatte. Also schnell rauf damit aufs Layout. Und das gilt natürlich auch für Euch! Schaut mal die Challenge an; da könnt Ihr bestimmt sofort mitmachen. Und wer kein großes Foto hat, der nimmt einfach zwei kleine. Es gibt - wie immer - auch einen tollen Gewinn.

Mein Layout ist diesmal an Schlichtheit ja kaum zu überbieten. Wie ich jetzt dank Iris weiß, nennt man diesen monochromen Farbmangel ja neuerdings "ombre".  *kicher*  (Ich dachte eigentlich bisher, das ist das, was die Mexikaner immer rufen, wenn sie einen guten Kumpel treffen!)


Den besonderen Pepp kriegt das Layout durch die Glitter-Splatter. Leider auf dem Foto nahezu komplett unsichtbar. Aber in Echt ziemlich spektakulär! Ehrlich!!!


So in größer etwas besser...? Na ja, Ihr habt wohl hoffentlich ausreichend Phantasie.

Ich bitte übrigens um Nachsicht, falls sich hier neuerdings mal der ein oder andere Tippfehler einschleichen sollte. Obwohl ich immer alles noch zwöfmal durchlese und nachkorrigiere, übersehe ich manchmal doch etwas. Und Blogger verweigert mir seit einiger Zeit hartrnäckig die Rechtschreibprüfung! Die hat ja manchmal doch immer noch eine vertippte Kleinigkeit aufgedeckt. (Obwohl die angegebene Korrekturvorschläge meistens sehr lächerlich waren.) Neuerdings wird auch die Anzahl der Kommentare zu den Posts nicht mehr angezeigt. Warum klappt hier eigentlich immer wieder was Anderes nicht? Muss ich mir etwa doch noch irgendwann gegen Geld mal eine "richtige" Seite anschaffen?

Kommentare:

  1. Seeehr schön geworden.
    Das die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt werden nervt mich bei meinem Blog auch tierisch!
    Schönen Restsonntag noch :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. also ich stelle mir gerade ganz viel glitter-splatter vor ... hombre ... hasta la vista! :-)

    und das mit den kommentaren ist wirklich d.........f!

    glg von
    Silke

    p.s. hatte ich erwähnt, dass ich das layout absolut umwerfend finde!?!

    AntwortenLöschen