Donnerstag, 26. Juli 2012

Stimmuuung!

Letzte Woche wurde bei den Scrapfriends der 2. Geburtstag des Forums gefeiert. Mit vielen Challenges, Anregungen und Live-Crops. Ich durfte am vergangenen Wochenende ein Layout für einen Scraplift beisteuern; zum Thema "Geburtstag, Feiern, Party..."
Da habe ich doch mal ein Layout davon gemacht, wie das Töchterlein an Silvester immer ausrastet. Während ich mir nur wünsche, diesen Tag hätte nie jemand erfunden.   ;-)


Seht Ihr die Glitter-Splatter? Seht Ihr sie???



Kommentare:

  1. Genial, die Silber-Kleckse passen 1a zum Thema. Aber wie hast du das rote Hexagonmuster auf's PP bekommen? Das sieht wie aufgedruckt aus...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Mask! Von TCW; gibt's im Stempelmeer. Sehr cool!

      Löschen
  2. Ein total geniales Layout. Diese Mask habe ich auch und würde sie am liebsten momentan bei jedem LO benutzen. Silvester ist für mich auch so ein Tag wie Karneval - könnte man glatt aus dem Kalender streichen.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. absolute spitze ... mask, glitter-splatter, töchterlein ... wirklich cool *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dieses LO ist genau mein Ding! Diese Mask muss ich mir mal anschauen, die sieht ja toll aus! Wir haben letztes Silvester zum 1. Mal nicht zu Hause verbracht, waren in den Bergen und vielen fremden Menschen, mit toller Musik zum abtanzen und das war zum 1. Mal echt cool! Keine Arbeit, die Zeit verging wie im Fluge, im Gegensatz zu daheim... Aber ansonsten könnte der Tag auch in meinem Kalender fehlen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sandra für den (wiedermal) sehr schönen Einkaufstipp...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen