Samstag, 14. Juli 2012

Schwach geworden.


Die "Betsy" von Jo Totes. Sooooo praktisch. Und schön!

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh! Und gelb! Passt wunderbar zu dir, herzlichen Glückwunsch! (Auf diesen Post habe ich übrigens schon gewartet... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich platze vor Neid!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schwach geworden bin ich noch nicht - aber werde es wohl mit diesen Bildern bald werden! Himmlisch dieses gelb - gut hast Du das gemacht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Widerstandskraft (bezügl. Shoppen) gehört sowieso nicht zu Deinen hervorstechendsten Eigenschaften, oder? Aber die ist echt superschön. Herzlichen Glückwunsch ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, öh - kann sein. Aber dafür rauche ich ja zum Beispiel nicht! Und habe auch sonst keine seltsamen, kostspieligen Hobbys.

      Löschen
    2. Ja, das rede ich mir auch immer ein. Kein Rauchen, kein Trinken, immer brav und anständig *hüstel* - da kann man sich doch eine Merkwürdigkeit leisten! *g*

      Löschen
  5. Kann dich gut verstehn, - ich liebäugel mit der Gracie...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Die ist wirklich toll! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, besonders die coole Farbe! Hast du übrigens die Namen des August-Kits von SC gesehen? Summer of 69, da habe ich gleich an dich gedacht!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen