Samstag, 28. Juli 2012

Raue Sitten

Um beim Thema zu bleiben: Wir wollen nicht abstreiten, dass ich früher (sehr viel früher) irgendwann Silvester auch mal gar nicht so übel fand. Zu Zeiten, in denen ich diesen Tag noch mit einer Krone auf dem Kopf und einem Dirndl feiern durfte!


Früher war ja bekanntlich sowieso alles ganz anders - da durfte man zum Beispiel mit vier Jahren auch gerne schon mal ein Glas Bowle trinken! Das übt.


Ich kann mit dem Splattern irgendwie gar nicht mehr aufhören!!!


Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Woche im SBT entstanden, den diesmal Nadine spendiert hat. Und ich finde ihn dermaßen genial, dass ich gleich noch ein Layout danach machen werde! Ich hatte nämlich dieses hier mit einem anderen Foto schon halb fertig, als mir das PP dazu dann doch nicht mehr gefallen hat. Da habe ich einfach einen weißen Hintergrund und ein neues Bild genommen, und das erste fange ich jetzt nochmal neu und ganz anders an.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schickes Layout!! Der Sketch ist toll und die Umsetzung fantastisch!! Glitter Splatter in silber muss ich wohl auch dringend mal ausprobieren!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Splatter ruhig weiter! Sieht klasse aus...so wie das ganze LO. Und die Bowle hast du wahrscheinlich als Kind schon trinken dürfen, damit du das Kleid auch anbehälst ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lebhaft und trotzdem klar, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schick geworden, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen