Freitag, 6. Juli 2012

Mein Schulfüller

Oh, kleiner Fehler - diesen Post wollte ich eigentlich noch gar nicht veröffentlichen, sondern nur vorbereiten... Aber dann hatte ich mich verklickt, und jetzt kriegt Ihr den ja alle in Euren Blogrolls schon angezeigt. Dann mach ich ihn jetzt mal lieber doch hin. Mich irritiert es ja auch immer mächtig, wenn ich irgendwo auf einen Blog gehe, und den angezeigten Post gibt es dann noch gar nicht!

Hier also ein Layout über meinen alten Schulfüller. Gerade ganz frisch entstanden nach dem heutigen Sketch der Woche von Bille im SBT. Den Füller hatte ich letztens beim Ausmisten mal wiedergefunden und gleich ein Foto gemacht!  :-)



Kommentare:

  1. Hey, du warst ja schneller mit Posten als ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, hab ich doch grad beim Einkaufen auf'm Parkplatz mit einer Bekannten über unsere ersten Füller gesprochen! Mal wieder ein schönes Werk von dir, - was sind das für nette Alphas!? Selbst gedoodelt?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es schön, wenn man so alte Sachen noch hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Dachboden meiner Mutter mal auf den Kopf stellen muss ! ;-)
    Dein LO ist natürlich wieder genial !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, ein Layout über den Schulfüller zu machen und es ist einfach wunderprächtig geworden, klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschönes Layout :-) LG Tine

    AntwortenLöschen