Montag, 2. Juli 2012

Lawn Fawn

Nicht nur besitzen, sondern auch benutzen!   :-)





Ich könnte mich ja nach wie vor über diesen Toaster wegschmeißen.
Alle Karten nach Fienchens wunderbaren Mittwochs-Sketchen im Scrapfriends-Forum!

verwendete Sets:
Love 'n Breakfast, Critters in the forest, Cozy Christmas

Kommentare:

  1. Sind das süße Karten, die mit dem Toaster ist ja der Hammer, bringt gerade ein richtig breites Grinsen in mein Gesicht...

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich hier grad krümlig ... diese peppi-toasts sind ja so was von genial :-)))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht der Toaster ist der Knaller, die Karte dazu auch, so wie alle anderen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Toastkarte ist echt richtig witzig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein.....sind die süüüüüüüüüüß und genial und superklassewowey und überhaupt....*hachz*....*lufthol*....toll, toll, toll.
    Ich binn dann mal shoppen und liften...:-)
    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß! Ich liebe ja auch solche Sachen. Einfach herrlich! Genau mein Fall. Die Karten sind alle ganz toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten, eine schöner wie die andere. Und ja, der Toaster ist echt der Brüller mit dem passenden Text.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich extrem niedlich! Mein Favorit ist das fröhliche Feuer.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mir grad ein tierisches Lächeln auf's Gesicht gezaubert, - diese Karten sind sowas von süß und ich brauche (glaub ich) auch nicht erwähnen, das der Toaster mein Favorit ist *schwärm*...Bitte mehr davon! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die sind ja super! Total genial! Ich find' sie alle klasse! Und Deine Karten sind richtig gelungen - echt schön! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen