Montag, 16. Juli 2012

Der neue Schulranzen

Ach nee, Schulrucksack natürlich. Passend zur neuen Schule nach den Sommerferien.
Apropos: Wenn es mal endlich schon soweit wäre! Mit den Ferien, meine ich. Nicht mit der neuen Schule. (Wer weiß, was da dann wieder alles putziges auf uns zu kommt! Wo ich doch auf der Grundschule schon dauernd von einer Überraschung in die nächste gefallen bin.) Aber dieses im Regen sitzen und auf die Ferien warten zermürbt mich hier langsam doch etwas!



Ist der nicht absolut phantastisch? Für alle Leser, die keine Kinder im passenden Alter habe und sich über den Layout-Titel wundern: "Syderf" ist die Marke. Habe ich auch erst gerade neu kennengelernt. Die Auswahl des Musters war ein überaus schwieriges Unterfangen; das Kind kann sich immer so schlecht entscheiden!
Ich persönlich würde ja prinzipiell sowieso fast alles kaufen, wo Stars & Stripes drauf sind. Und für eine derartig coole Schultasche hätte ich damals mein rechtes Bein gegeben! (Kommentar Kind: "Dann hättest Du doch aber gar nicht mehr zur Schule gehen können!")

Kommentare:

  1. Ein schicker Rucksack! Seitdem beim Ranzen meines Sohnes ein Trageriemen abgerissen war, möchte er auch nur noch seinen Rucksack nehmen... von Syderf habe ich noch nie was gehört - jetzt ist es aber erstmal gespeichert! Dann stehe ich nicht ganz so dumm da, sollten unsere beiden irgendwann mal damit ankommen!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du doch für ein schlaues Töchterlein, - und dann auch noch eine, mit gutem Geschmack! Wir haben grad die allerallererste Schultasche hier stehn, blau mit Delphinen drauf (hätt auch schlimmer kommen können). Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schulranzen kaufen *ähem* Rucksack natürlich steht uns in den Ferien auch noch 2 x bevor. Der Deines Töchterleins sieht jedenfalls schick aus, mal sehen, vielleicht kommt mir dann auch so ein Seyderf unter :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nen Schulrucksack müssen wir auch noch kaufen....wird langsam Zeit! Syderf kannte ich noch nicht, obwohl ich eigentlich genügend Kinder in dem Alter habe *lach* Aber das Muster ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Ranzen ist fantastisch schön!
    Ich würde sogar wieder zur Schule gehen dafür :-)
    Liebe Grüße! Valeria

    AntwortenLöschen
  6. also ich kenn ja schon so einiges ... wir sind von scout/mcneill (das sind die mit den rosa/pinken einhörnern *g*) über for you, dann zu dakine übergegangen, aber syderf ??? zaubert selbst mir mindestens 3 fragezeichen ins gesicht. letztendlich zählt ja aber das outfit und nicht der name ... und das ist bei dem ranzen deiner tochter einfach megastark!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Rucksack und ein superschönes LO. Ich hatte einen roten Ranzen aus Kunstleder mit einer großen Schnalle. Das Ding war wie eine Aktentasche mit Rückentragmöglichkeit. Grottenhässlich!!! Syderf habe ich auch noch nie gehört und ich bin froh, dass mein Kind alle seine Schulsachen in der Schule hat und sie da auch nur selten wegbewegen muss.

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Sowohl der Rucksack als auch das Layout!
    Aber Sandra weißt du, was noch viel schlimmer ist als mit Regen auf die Ferien zu warten? Ferien und Regen gleichzeitig zu haben und das dauerhaft!
    *heul*
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. ok, die marke ist mir auch noch nicht begegnet!
    aber sei froh, daß ihr noch keine ferien habt. meine zwei würde ich liebend gerne bei dem wetter zur schule schicken *örgs*

    AntwortenLöschen
  10. "Syderf" kenn´ich auch nicht, hier muss man "Dakine" mit sich rumschleppen. (Als ob der Rucksack davon leichter würde! *nerv*)Allerdings gibt´s davon keine Stars´n Stripes, zugegeben. Aber egal, welches Label nun dranklebt, der Ranzen ist eine Augenweide. Dein Layout natürlich auch!

    AntwortenLöschen