Dienstag, 26. Juni 2012

Sie haben Post.


Gibt es etwas putzigeres als einen Toaster mit Gesicht?
Manchmal übertrifft Simon sich ja selber - nur fünf Tage Shipping. Und das noch übers Wochenende. Da kommen ja die deutschen Sachen später an! Aber ich habe jetzt den Trick erkannt: man darf nicht so viel bestellen!  *gröhl*

Kommentare:

  1. Sehr seltsam ist das mit dem Shipping. Wir haben am Donnerstag was in Californien bestellt, das wurde Freitag verschickt und gestern (Montag) drückt mir der TNT-Bote das Paket in die Hand.
    Das war sicherlich mit deinen Stempeln zusammen in einem Express-Flugzeug :-D

    Ich geb dir aber recht, ein Toaster mit Gesicht ist knuffig. Mir tun nur die armen lachenden Toastscheiben leid, die da gleich reinhüpfen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, die hüpfen doch raus! :-) Hat ihnen offenbar gefallen.

      Löschen
  2. Wow, nur fünf Tage ? Aber warum solte es auch anders sein ? ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass ein Flug aus Californien nur 12, höchstens 13 Stunden dauert.
    Die Stempel sind echt niedlich, ich bin schon gespannt, was Du damit anstellst. Die Motive haben was von "Die Schöne und das Biest", oder ? Fragt sich nur, wie bei Euch dann so die Rollenverteilung ist ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Begreif ich nicht! Aber ist auch schon sehr lange her, dass ich das Buch mal gelesen habe. Welche Motive kommen denn da vor? *ratlos guck*

      Löschen
  3. Genau...nicht so viel und dafür öfter! *Schenkelklopf*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bestellung lässt mich staunen, Sandra. Hätte ich von dir nie erwartet. Bin gespannt zu sehen, was du daraus machst.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir nicht alle unsere dunklen Seiten...?

      Löschen
  5. Hast du für dich bestellt? Oder das Alibi "die sind für's Töchterlein" genutzt?!? Bin gespannt was daraus wird. Süß sind sie ja und weil sie so schnell da waren, bist du wahrscheinlich schon fleißig am werkeln. Die Schriftstempel ganz rechts wären was für mich...ich weiß ja, wo ich bestellen "kann"...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nun auch erst einmal gezweifelt, ob ich auf dem richtigen Blog bin *g*. Aber ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Stempeligen Experimente. Sie sind auf jeden Fall voll putzig !
    Und mir ist dann gestern auch noch eingefallen, dass ich dir noch Fotos schicken wollte...das sollte ich doch gleich mal tun ;o)
    GLG
    Pedi

    AntwortenLöschen