Montag, 11. Juni 2012

LPS

Und tatsächlich ist kürzlich noch ein anderer Scraplift zum Ende gekommen; diesmal im Scrapfriends-Forum.
Mein Layout war ein typischer Fall von "ich nehme einfach die Reste, die gerade so auf dem Tisch herumliegen". (Und stanze natürlich aber auch was mit meiner neuen Kesi'art-Stanze aus!)


Ach, alte Fotos - da hatte das Kindelein noch kurze Haare, die nicht bis ins Essen hineingereicht haben... War früher vielleicht doch alles besser?

Kommentare:

  1. Zumindest, was den haarigen Teil der kindlichen Entwicklung angeht, war auch bei uns früher alles besser!
    Ist schon blöd, wenn sich die Frisurenwahl irgendwann dem elterlichen Einfluss entzieht.........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na klar war alles besser, aber heute ist es doch auch gut so! Dein Layout ist super, ich habs schon im Forum bewundert und gestaunt, wie sich das Ursprungslayout so während des Zirkels verändert hat. Nichts desto trotz bin ich beim nächsten auch wieder dabei, es macht einfach viel zu viel Spaß. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es, - ich wäre niemals drauf gekommen, da dein LO zu meinem LO und somit zu gleichen Liftzirkel gehört. Aber mal wieder ein geniales Teil und auch noch Verpackung recycelt! Die bunten Viecher auf den Foto's sind bei uns (Gott sei dank) noch nicht eingezogen, - wir sind noch in der Zoobles Phase *augenroll* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen