Samstag, 2. Juni 2012

Hexagone

... sind einer dieser Trends, die ich eigentlich nicht mitmachen wollte. Aber beim aktuellen "Sketch der Woche" im SBT hat Nadine so ein hübsches Layout damit vorgelegt, dass ich mich jetzt doch mal drangetraut habe.
Wird vermutlich ein Einzelstück bleiben, aber (wie ich immer sage) man muss ja alles mal mitgemacht haben. Um herauszufinden, wie man es wirklich findet.   ;-)



Na, wer erkennt, was das struppige auf dem Foto ist? *kicher*

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt das Layout total gut.
    Den Trend solltest du nicht vernachläsigen, denn du setzt ihn richtig gut um.
    Muss ich wohl auch mal versuchen. Habe das schon öfters gesehen, mich aber noch nicht dran getraut.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, Hexagon steht dir richtig gut, - hattest du eine Schablone oder hast du per Hand geschnibbelt?!? Das "Etwas" auf dem Foto sieht aus wie eine Spinne...?!?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du des Wahnsinns??? Dann könnte ich ja nicht mit dem Layout zusammen in einem Zimmer sein!

      Löschen
  3. was das auf dem Foto ist, kann ich leider nicht erkennen, aber dein LO find ich absolut gelungen und liftverdächtig. Wie hast du denn die tollen Hexagone gemacht? Die sehen einfach klasse aus...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir aus darfst du weiterhin Layouts mit Hexagon(en) machen, das sieht mal richtig klasse aus. Liebe Grüße Birgit
    P.S. Tanja hat recht, das grüne Dingens sieht aus wie eine Spinne ....???

    AntwortenLöschen
  5. Also, den Trend finde ich total klasse und nun kommst du und magst ihn nicht, hast ihn aber schon umgesetzt, wo es bei mir noch immer nicht dazu gekommen ist. Nee! Aber wunderschön! Muss ich unbedingt auch noch machen. Wie hast du die Hexa's hinbekommen?

    Spinne würde ich nicht sagen, sieht aus wie ein struppiger Totenkopf in quietsch grün... Kann mich aber auch irren. Hattest du da schon mal einen Post mit? Muss ich verpasst haben. *hüstel*

    Schönen Abend noch, liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und weiß auch, dass das grüne Dingens keine Spinne ist :) Also ich finde auch, dass Du das super hinbekommen hast und sogar noch gemattet (zumindest sieht es so aus). I am very impressed. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. EINE LEERGEPUSTETE PUSTEBLUME!!!!!!! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! War ja anscheinend doch schwieriger, als man so denken könnte. ;-)

      Löschen
  8. Völlig schnuppe, was das auf dem Foto is, das DRUMHERUM is mördermäßig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hexagone stehen Dir aber wirklich gut, das Layout gefällt mir sehr gut!! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch aus dem SBT finde ich klasse und Dein LO ebenfalls. Ich kriege irgendwie Knoten im Hirn, wenn ich mir überlege, wie ich ein Hexagon schnippeln müsste. Aber....., man wächst mit den Herausforderungen. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen