Freitag, 29. Juni 2012

Grillwetter?


Nach wochenlangem Regen bei großer Kälte im Juni waren es heute vormittag zu meiner großen Überraschung auf einmal 28°C! Da habe ich mal schnell Grillzeugs gekauft.
Seit einer halben Stunde tobt hier ein Gewitter und es schüttet wie aus Eimern. Die ganze Terrasse ist trotz Dach überflutet. Shit happens.    :-(

Kommentare:

  1. Oh je, das tut mir leid, bei uns knallt die Sonne noch ganz arg.
    Dein Foto gefällt mir, die Schärfe auf den großen Tropfen gesetzt
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es heute auch geschüttet, zum Glück hatte ich nicht Grillen geplant, sonst hätte ich sicher den von Marion vorgeschlagenen Tischgrill vorgezogen.
    Dafür gab es Minipizzen. Auch sehr lecker...

    Dir noch einen schönen Abend. ines

    AntwortenLöschen
  3. Ist´s heute vielleicht besser mit grillen? Wir haben es so heiß hier, dass man es draußen gar nicht aushält *puhhh* Auf die Dauer auch nicht´s... Ich drück die Daumen, dass es dieses Wochenende dann doch noch was wird mit Grillen bei Euch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade, bei uns hat es erst nachts gewittert. Ich hoffe, dass es heute bei Euch besser ist!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, bin grad ins Haus, nachdem wir den ganzen Tag im Garten gesessen und u.a. auch gegrillt haben. Wenn das "Unwetter" schon bei euch war, werden wir ja vielleicht komplett verschont?!? Vielleicht ist's morgen umgekehrt...Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ha! so ist das Leben! oder besser, so ist hier in Deutschland! aber heute war schön! ich hoffe du konntest eine super tolle grillfest machen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott und wir haben hier die ganze Zeit seit Donnerstag schon Dauerhitze, hoffentlich ist es noch was mit dem Grillen geworden, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen