Montag, 4. Juni 2012

Frost

Zum Monatsanfang kommt hier ja manchmal leichte Hektik angesichts der ganzen zu postenden Beiträge auf!   :-)  Hier also noch schnell mein DT-Layout zur Challenge #65 bei Teenas Tipps.
Ich habe dafür einen Sketch der Woche von Silke benutzt und endlich mal die Technik mit dem DistressStain ausprobiert, die Claudi uns netterweise beim letzten SBT-Treffen gezeigt hat: einfach die Flasche mit dem Schwämmchen nach unten aufs Papier hauen! Das ergibt sehr putzige Kleckse. Die Fotos sind übrigens vom Januar und nicht etwa vom letzten Wochenende. Seit gestern heizen wir wieder.



Die Aufgabe bei Teena ist diesen Monat auch nicht besonders schwierig. Benutzt einfach nur einen Umschlag auf Eurem Layout! Ich hoffe, dazu finden sich wieder zahlreiche Teilnehmer - was ja eigentlich kein Wunder wäre, wenn man mal den tollen Gewinn betrachtet: eine der beiden brandneuen Scrapabilly-Stempelplatten! Zum selber aussuchen. Eine zweite Chance für alle die, die bei der Startverlosung kein Glück hatten.   ;-)


Am 15. Juni könnt Ihr hier bei mir und bei Sylvia übrigens einige Beispielkarten mit dem Set "Post für Dich" (rechts) sehen. Und um das Reiseset kümmern sich am selben Tag Teena und Tina!   :-)

Kommentare:

  1. Mal wieder ein wunderbares Layout. Und dein Umschlag / deine Butterbrottüte unterstreicht den frostigen Eindruck perfekt.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen super aus. Und die Kleckse erstmal...wohooow.. die mache ich nach! Die sind ja sowas von cool.

    AntwortenLöschen
  3. diese klecksesind der knaller! aber das layout an sich gefällt mir ebenso! und tatsächlich habe ich es einmal geschafft, schon lange vor ende der abgabefrist ein layout zu werkeln! und ich bin ganz besonders froh, dassdu geschrieben hast, dass die fotos von januar sind- ich hatte schon sorge ;))))liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon befürchtet, das die Foto's von Sonntag kommen. Wir selbst haben nämlich auch den Ofen wieder angestellt und heiße Hühnersuppe geschlürft, - und das Anfang Juni! Wenn man bedenkt, das wir die Woche vorher vor lauter Hitze von einem Schattenplatz in den nächsten gehuscht sind...
    Dein LO gefällt mir sehr, - die Kleckstechnik werde ich wohl mal ausprobieren, wird hier doch auch schon seit der Creativa ein Fläschchen Distress Stain von einer in die andere Ecke geschoben.
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes LO, wie alle von Dir!
    Die Technik mit den Distress Stain-Fläschchen ist echt toll. Jetzt muss ich mir doch noch welche anschaffen....ich habe gedacht, da komme ich drum rum. Naja...es gibt schlimmeres ;-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. "Frost" sieht einfach nur genial aus mit den beiden Papieren und den Kleksen! Aber zum ersten mal frag ich mich, ob es dein Ernst ist, Schmetterlinge auf ein Winter-LO zu packen? lach!!!
    Und die eine Stempelplatte liegt schon hier! Da konnte selbst ich "fast-nichst-Käuferin" nicht drumrum! grins!
    Bin gespannt auf deine Karten!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout gefällt mir total gut und auf Deine Beispielkarten bin ich schon sehr gespannt! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ist das weiße Papier echt eine Butterbrottüte? Ich wollte gerade mal fragen, was das ist, weil ich das in letzter Zeit oft bei dir sehe und nun lese ich das hier bei den Kommentaren.
    Das LO ist so wunderbar, mir gefällt die Farbkombination sehr und danke für diese Technik.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Layout und die Kleckse sind eine wunderbare Idee. Ich hatte das Ganze mal auf einem Ranger-Video mit Dabber gesehen, aber mit Distress Stain werde ich es auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben!Tolle Bilder! Tolles LO
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. frostig schönes, eiskaltes Layout... traumhaft

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön.... passend zur Schafkälte in dieser Woche.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen