Mittwoch, 20. Juni 2012

Die neue Leidenschaft


Ja, ich weiß - ich bin ein paar Jahre zu spät damit dran. Aber im Fernsehen konnte ich das früher nie sehen, weil Dienstag ja mein Singetag ist. Und ich habe mich auch sonst noch nie für Ärzte oder deren Serien interessiert. Wer hätte ahnen können, dass mir das so gut gefällt? Die erste Staffel hatte ich letztens quasi mal im Vorbeigehen irgendwo gekauft, weil die so unglaublich billig war. Kaum angesehen, musste ich jetzt gleich noch die nächsten beiden bestellen. Ich gebe zu, ich brauchte eine gewisse Eingewöhnungsphase wegen des ganzen Ambientes drumherum. Vor allem diese rasanten Kamerafahrten durch sich gerade verflüssigende Körperteile oder explodierende Innereien haben mich am Anfang schwer irritiert. Aber das sind ja pro Folge immer nur ca. drei Sekunden. Dieser Doc hingegen... ich hatte ja immer schon ein Faible für die eher seltsamen Typen. Der hier passt da gut mit rein!   :-)

Kommentare:

  1. Na sowas. Jetzt erst?
    Das war immer unser Mädchenfernsehabend. Und nun ist sie weg *heul*
    Kauf dir auch noch die kleine Houseapotheke:
    http://www.amazon.de/Die-kleine-House-Apotheke-Beipackzettel-Kult-Serie/dp/3802517547/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340203251&sr=8-1
    und
    http://www.amazon.de/Die-kleine-House-Apotheke-verbesserter-Wirksamkeit/dp/3802536754/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340203251&sr=8-2
    Wirklich sehr informativ!

    AntwortenLöschen
  2. Dr. House sagt mir gaaar nichts! Ich hab´s zwar jetzt schon öfters gehört, dass das die Kulterserie schlechthin sein muss, doch irgendwie schein ich es verschlafen zu haben :) Die Farben der Hüllen harmonieren jedenfalls gut miteinander :)))) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ..... willkommen im Kreis der Dr.-House-Fans. Genial, oder? Ich hätte auch nieeeee gedacht daß eine Ärzte-Serie so genial sein kann. Ist er nicht einfach entzückend ätzend!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau kein TV...also nicht wirklich viel...aber wenn dieser Arzt über die Flimmerkiste huschte, hab ich gerne hingeschaut...weil er so anders ist...Viel Spaß beim schauen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich/wir haben uns die Serie reingezogen, so oft es ging.
    Ein herrlich bewundernswerter Typ. Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht sollte ich mir auch mal eins zulegen???

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Sucht *hihi* Ich war auch erst ab Staffel 3 Fan. Vorher ist das irgendwie an mir vorbeigezogen. Leider kann ich mir die meisten Sprüche von Dr House nicht so lange merken, bis ich sie mal im Gespräch einfließen lassen könnte - ein Grund mehr, die DVDs immer wieder zu gucken *lol* Die Bücher dazu, die Bille empfohlen hat, sind auch empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Dr. House auch erst spät entdeckt...man kann ja auch immer nur eine gewisse Anzahl an Serien verfolgen (wenn man am Abend auch mal etwas anderes machen will) Ich finde ihn aber auch genial, so schön schräg und diese Sprüche!!
    Viel Spaß beim Schauen..!

    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen