Freitag, 1. Juni 2012

Das Scrapabilly-Kit Juni 2012

Das Juni-Kit von Scrapabilly ist da - und es sind genau meine Farben.  *freu*  Petrol, türkis, dazu noch ein bisschen gelb und kraft... und dann noch haufenweise Chevron-Muster. Was soll da noch weiter passieren?   :-)
Die Papiere und einige der Embellies sind aus der „Indie Chic - Nutmeg“ Collection von My Mind´s Eye.

Los geht es gleich mit ganz frischen Fotos: vor ein paar Tagen war hier ja noch Schaukelwetter. Seit gestern regnet es nur noch und ist ungefähr 15 Grad kälter! Immer wieder unfassbar.



Das nächste Layout dient der Erinnerung an die wunderbaren kleinen Geschenke, die wir auf dem letzten SBT-Treffen von den Modis bekommen haben. Meine kleine Salatpflanze wurde inzwischen leider draußen im Garten totgebissen - aber so habe ich wenigstens noch die Fotos davon!


Man beachte, wie überaus geschickt ich die "5" in dieses gestanzte Zahlendings eingefügt habe!   :-)


Und endlich auch ein Layout über meine Wahnsinns-Tasche. Das war ja schon lange überfällig. Ich habe sie jetzt schon über ein Jahr und liebe sie noch genau so, wie am ersten Tag! Inzwischen hat sie sich dann ja wahrscheinlich auch mit Müh und Not bezahlt gemacht.


Sind diese Mini-Tickets nicht der absolute Hammer? Und das "Lush"-Alpha finde ich auch so cool, dass ich es fast auf jedem Layout benutzt habe.


Beim folgenden Layout habe ich mal die Zacken vom Chevron ausgeschnitten. Und die kleinen Wimpel oben rechts sind aus Washi-Tape (im Kit enthalten) und den Streifen, die immer unten an den Papierbögen dran sind. Ich Sparfuchs.



Und beim letzten Layout nochmal die Mini-Tickets. Da hätte ich ja gerne noch mehr von gehabt! Damit der große braune Tag auf dem braunen Papier nicht so untergeht, habe ich die Ränder mit schmalen Washi-Streifen umklebt.



Und zum Schluss wie (fast) immer noch ein paar Karten:





Ich hoffe, ich konnte Euch das Kit mal wieder ein bisschen schmackhaft machen. Angesichts der Farben jubeln hier ja vielleicht auch besonders die Jungs-Mütter, oder?   ;-)  Ich persönlich finde ja, die passen einfach zu allem.

Viele andere Beispiele mit dem Mai-Kit findet Ihr wie immer bei meinen Designteam-Kolleginnen (siehe unterer Blogroll auf der rechten Seite), und natürlich auch ab dem 4. Juni gesammelt in der Ideen-Galerie direkt auf der Shopseite.

Kommentare:

  1. Das Kit ist ja wohl traumhaft, wenn ich mir deine tollen Layouts und Karten so anschaue. Bringst mich schwer in Versuchung, mir dieses Kit mal wieder zu gönnen. Einfach tolle Sachen, mit denen du uns in deiner unnachahmlichen Art mal wieder den Mund wässrig machst...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Besonders die ins Zahlendingens integrierte "5" verdient es hervorgehoben zu werden ;-) Neben allen anderen genialen Einfällen, die du hier mal wieder "rausgehauen" hast!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wieder sooo schöne Sachen gezaubert, die Layouts, eines schöner als das andere und die Karten ein Träumchen. Immer wenn ich denke, ich brauch das Kit nicht, überzeugst du mich mit deinen wunderschönen Sachen, ok, ich geh dann mal bestellen ......., liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du da aus dem Kit gewerkelt. Da kommt man fast wirklich in Versuchung das Kit noch zu bestellen...
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farbkombinationen! Am besten gefällt mir das Canvastaschen-Layout, klare Aufteilung, das schöne PP-Muster kommt hier so gut zur Geltung, da genügt ein einfaches Tag mit Journaling! Und natürlich das SBT-LO, farblich einfach total gut aufeinander abgestimmt, und das Laserschwert-LO, das mit den Glitzersteinchen auf den Tickets, hach, die sind alle toll! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal war ich schneller. Das Kit ist bestellt. Vielen Dank für die vielen und tollen Anregungen. Mal sehen, was ich draus werkeln kann/werde. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Zu schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wow - wow! Achja, und: WOW!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gefällt mir richtig gut, was du daraus gezaubert hast!
    Deine Kleine ist ne echt Leia Skywalker! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich ! Einfach herrlich. Und jaaaa - die Farben sind auch so ganz meins - und das Kit schon auf dem Wege zu mir *freu*.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, was du wieder aus dem Kit rausgeholt hast. Und dabei war ich wiedermal der festen Überzeugung, ich brauche das Kit nicht, - wie gut das grad eine Bestellung zu mir unterwegs ist! *lach* Aber sag: hast du bei dem ersten LO das WashiTape mit einem Bordürenstanzer gestanzt?!? WIE? Geht das so einfach? Erst irgendwo aufgeklebt, dann gestanzt und wieder abgezogen?!? Bin sehr neugierig...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du bist ja lustig - ich hatte dafür so ein ganz anderes Papiertape genommen, das hatte bereits eine gewellte Kante. Aber genau so, wie Du es beschrieben hast, geht es auch mit Washi - ich habe es gerade ausprobiert! :-)

      Löschen
  13. Ooooooh ich bin verliebt! Wo fange ich an? Das umwashite Tag ist spitze, genauso wie deine Art, Fotos zu bearbeiten. Die integrierte 5 rockt und die hübschen Karten und das umrandete Alpha und ach... eben das alles, verstehste?! Ich bin verliebt. Ist da schon Deine Olympia zum Zug gekommen? Wenn ja: hübsches Schriftbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Der Text ist allerdings noch aus der Vor-deLuxe-Zeit und ganz profan gedruckt.

      Löschen
  14. Boah, cool.
    Ich liebe deine LO's und das Kit scheint eine gute Investition zu sein.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Na, wie gut, dass meine Fragen schon beantwortet sind (gebogtes Washi, Schreibmaschine beim Laserschwert).
    Aber loswerden muss ich unbedingt, wie begeistert ich von deinen Werken bin. So so so so klasse. Und du hast Recht, auch unbedingt ein Kit für Jungsmamas. Wer schenkt mir Geld?
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wo soll man bei dir anfangen mit den Lobeshymnen? Ich bin wieder sprachlos und vollends begeistert, was du da alles aus dem Kit gemacht hast! .....absolut brilliant! Die Ideen, Rafinessen und Fotos mit ihren tollen und kreativen Titeln bestechen! Sandra, du bist ein unerschöpflicher Inspirationsquell! Und ich hab ganz dicht bei dir gesessen letzte Woche....(noch mal in Erinnerung schwelgen...)
    Und ja, du machst die Kits schmackhaft! ...ab Juli hab ich auch wieder eines! Ich kann nicht ohne! grins!
    VIelen Dank für einen großen Schwall toller Ideen!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, wunderbar! Klasse, was Du mit dem Kit alles gezaubert hast! Mir gefällt besonders gut, wie Du die Blümchen eingesetzt hast. Ich habe sie bissher noch nicht verwendet, aber das werde ich mir dafür auf jeden Fall merken! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, Sandra. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Einfach toll gemacht, wie immer. :)

    AntwortenLöschen