Samstag, 9. Juni 2012

Babyglück

Heute Vormittag habe ich im Rahmen eines kleinen Ausflugs endlich meine Babygeschenke an den Mann (bzw. hauptsächlich an die Frau und das Kind) gebracht. Deswegen kann ich jetzt auch unbesorgt die Karte zeigen, die mich bei der Herstellung einige Nerven gekostet hat. Ich will mal so sagen: diese kleinen Girlande war ein großer Fummelkram! Aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich konnte mich, ehrlich gesagt, schlecht trennen.



Und weil alles zusammen so schrecklich niedlich aussieht, hier nochmal das ganze Geschenk-Ensemble:


Ist das nicht ein Traum in Babyfarben? Da könnte man doch glatt selbst nochmal... (wenn man nicht eh schon eine Gleitsichtbrille bräuchte.)

Kommentare:

  1. Wirklich putzig das ganze Geschenkpaket. Die Karte ist super - ich bin ja immer wieder baff, welche Muster zusammen so klasse aussehen können.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Karte ist wunderschön und das ganz Set noch viel schöner.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal: ich LIEBE diese Karte! Einfach traumhaft schön...die Fummelei mit den Wimpeln hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber auch zu herzig ! Davon hätte ich mich auch nur schwer getrennt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist das Wort,ein Traum!! deine Karte, wow ist Luxus!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist die traumhaft geworden....Ganz große klasse Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ein Traum! Die Karte und die Geschenke. Ja, da könnte ich auch glatt nochmal ins Träumen kommen und ein drittes Kind haben wollen, obwohl ich niiiiiie wieder solche sechs Monate mit Dauergebrüll haben möchte. Naja, Träume sind ja zum Glück erlaubt und meist so, wie man es sich ersehnt.

    Die Girlande ist wunderschön und du hast recht, die Mühe hat sich gelohnt. Auch der Rest der Karte ist toll und die Papiere einfach ein Traum.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich total süß geworden, allein der Eulenstempel mit dem Text drunter, der Wahnsinn. Da wird Frau und Kind und Mann sich aber gefreut haben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß grad nicht, was ich schöner finde, die Baby-Geschenke oder diese obersüsse Karte mit den Wimpeln und den Eulen!!!! Ein richtig tolles Geschenk, wirklich zum überlegen, ob man nicht doch noch mal... *darfmeinMann jetztnichthören!*, der ist nämlich froh, dass die Kinder mittlerweile halbwegs selbständig sind :) GLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach ein Traaaum....ein traumhaftes Set und eine traumhaft schöne Karte mit einer tooollen Girlande (siehste, diese Lobhudelei hättest ohne die Frimelei nicht bekommen)....

    Und freu dich...bald kannst du das Baby schon von weiten sehen und wenn es vor dir ist, brauchste die Brille nichtmal abzunehmen.....Vorteile, Vorteile, Vorteil....Tschaka...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm den Elefanten!!!!

    Die Karte ist aber auch Zucker! und die Girlande macht echt Lust auf Nacharbeitung!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen