Mittwoch, 23. Mai 2012

Schlittenfahren

Man muss auch mal was jahreszeitenuntypisches verscrappen. Und weil mir beim Aufräumen gerade diese drei (sehr schlechten) Fotos in die Hände gefallen sind, und Birgit im SBT zufällig den Sketch der Woche mit drei Bildern präsentiert hat, habe ich die gleich mal schnell verwurstet. Dann sind sie unter den Füßen weg!   :-)



Die Fotos sind qualitativ wirklich einzigartig schlecht gelungen. Aber es sind die einzigen, die ich vom Schlittenfahren hier bei uns am Ort besitze - ich selber hatte da natürlich nie eine Kamera dabei. Aber damals war eine entfernte Bekannte von uns anwesend, die ihren Fotoapparat mit hatte. Da kann man dann ja nicht rumjammern, dass einem die Belichtung der Fotos nicht gefällt, wenn die schon so nett ist und knipst! Und schließlich ist ja die Erinnerung das Wichtigste.

Wir haben hier seit vorgestern ein Hitzewelle! Diese Temperaturschwankungen bringen mich ganz durcheinander. Vor ein paar Tagen habe ich noch geheizt. Am liebsten habe ich es ja eigentlich so mittel!    :-)

Kommentare:

  1. Trotz der nicht so "dollen" Bilder ein schönes Layout. Müsste auch mal wieder, aber derzeit werkel ich an einem Album für eine liebe Bekannte.

    Die Temperaturen im mittleren Scalenbereich sind auch eher meine, aber beschweren will ich mich mal lieber nicht, die Kinder können plantschen und es gibt immer einen guten Grund für Salat und Eiscreme!

    Dir noch einen einigermaßen erträglichen Nachmittag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wunderbar und sorgt hier grad für ein bißchen Erfrischung, - mir ist es definitiv zu heiß momentan. 20°C reichen mir, so eine Mörderhitze braucht doch keiner...hoffentlich ist die Halle am Samstag gut gekühlt ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht klasse aus, so schön frostig ...
    Bei uns ist es momentan eher kühl und gewittrig.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja besonders solche Schnapschüsse immer ganz bezaubernd. Das Layout hat wieder sehr viel Charm - vermutlich sogar wegen den Fotos.
    Kannst du mir am Samstag mal ein wenig Kreativität abgeben ? Hier geht gar nichts mehr....
    Ich freu mich schon total auf dich ! Also fahrt schön vorsichtig.
    Bis bahald *träller*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen