Mittwoch, 9. Mai 2012

Kopf hoch!

Hier kommt noch das angefangene Layout vom Treffen, das ich erstaunlicherweise zu Hause gleich sehr zeitnah beendet habe.   ;-)


Man beachte, dass das PP genau das gleiche Muster wie meine Wickelunterlage hat.
Retro ist das Stichwort - alles kommt wieder. Sogar die Frotteemuster aus den Sechzigern.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich... bist du das? Ist ja klasse mit dem passenden PP. Ein sehr schönes Layout und eine tolle Erinnerung. :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bin ich das!
      Sieht man doch, oder? So gucke ich ja heute noch. :-)

      Löschen
  2. Hihi, ein süßes Foto, sehen sie in diesem Stadium nicht alle gleich aus, zum knuddeln. Ein wunderschönes Layout, ich glaub ich muss die Babyalben meiner Tochter nochmal umbasteln. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, einfach genial! Und vor allem das gleiche Muster von Papier und Wickelunterlage :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Nein, oder? Das ist echt DAS Muster. Der Hammer, oder?
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, das PP passt ja haargenau zu der Wickelunterlage....und dieser süße Popo *grins*...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen