Donnerstag, 3. Mai 2012

Kleiner Imbiss

Auch bei Teenas Tipps gibt es natürlich diesen Monat wieder eine neue Challenge! Das Thema lautet diesmal "Früchte" und ich habe sie anstatt auf dem PP auf dem Foto benutzt:



Ich finde es übrigens immer wieder eine immense Herausforderung, ein Längs- und ein Querfoto gleichzeitig auf einem Layout anzuordnen. Und das Problem wird immer schlimmer, je größer die Bilder sind!

Guckt Euch bei Teena zwecks Inspiration mal die anderen Werke des Designteams an und dann macht schnell mit! Es gibt mal wieder einen wunderbaren Preis zu gewinnen: ein supertolles Papierkit in der aktuellen Farbkombi grau-gelb von Teresa Collins plus eine Riesenrolle von dem genialen neuen Scrapabilly-Klebeband!

Kommentare:

  1. Sieht aber doch super gelungen aus! Das PP sieht echt aus wie Holz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist so schick romantisch-landhäuslich-schön...super süß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, aber du hast ja gleich 2 Favouriten von mir eingebaut die Notions Blümchen und "Holz" Papier .... sieht einfach Klasse aus!

    Danke fürs Zeigen

    LG Conny

    AntwortenLöschen