Mittwoch, 16. Mai 2012

Die besonders dicke Blume


Hurra, das Hochzeitsalbum für meine Freundin ist fertig! Ist ja immer ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn man so ein "Großprojekt" abgeschlossen hat. Und es war das erste Mal, dass ich so etwas Aufwändiges weggeschenkt habe. Passiert mir vermutlich auch nicht nochmal. Aber besondere Freundinnen rechtfertigen besondere Aktionen.  ;-)


Die Cover waren übrigens so in der Größe bereits fertig; 10"x10" - das ist ein ganz sinnvolles Format! Kann ich sehr empfehlen. Nicht so unhandlich wie die 12"-Dinger immer. Pro Seite kriegt man da gut ein großes oder zwei kleinere Fotos (9x13) plus genügend Schnickschnack unter. Die cremefarbenen Seiten hatte ich mir aus diesen Semikolon-Einlegern zurechtgeschnitten. Und gelocht habe ich zum ersten Mal mit der Cinch, die hier schon seit langer Zeit unbenutzt im Schrank gestanden hat, nachdem ich sie vor Monaten mal irgendwo spontan im Angebot gekauft hatte. Das ging übrigens ungefähr millionenmal toller, als mit der BIA! Die behalte ich aber trotzdem - wer weiß, wann man doch mal das Bedürfnis nach eckigen Löchern hat.

Kommentare:

  1. Wow, der dicke Brummer oben drauf ist ja genial! Und die PP Auswahl gefällt mir auch. Deinen Kommentar zur Cinch überlese ich mal fleißig, hab nämlich auch die BIA rumstehen...finde runde Löcher aber irgendwie schöner *kopfkratz* Schönen Feiertag morgen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Album ! Ein sehr schöner dicker Brummmer ! Der sieht so schön ausgestanzt und selbstgemacht aus - stimmt das ?
    Das BIA - Cinch Problem habe ich auch. Aber seit ich die Cinch habe, habe ich die BIA nicht mehr angerührt. Ich tendiere also denifinitv zu runden Löchern. Trotzdem kann ich mich einfach nicht entscheiden, die eckigen Löcher zu verkaufen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten ehrt mich - aber die Brummerblume ist leider zugekauft. Aber falls Du weißt, wie man sowas problemlos (!) selber machen könnte, dann sag's ruhig! :-)

      Löschen
  3. Ein bezauberndes Werk, ich persönlich wäre sehr glücklich damit. Wenn ich denn in diesem Leben noch heiraten sollte :)

    Das mit den runden Löchern schöpft große Verwirrung. Aber nicht bei mir...ach was.. ich lasse mich nicht so schnell von dem was ich habe ablenken!

    Ist das etwa SchokoladE? WO?

    Tschühüss..

    AntwortenLöschen
  4. und wie sieht das Schmuckstück INNEN aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich GEHEIM, weil es ja von vielen fremden Leuten handelt!

      Löschen
    2. Mist. Ich brauch nämlich 'ne Anregung :-(

      Löschen
  5. Wow, das sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen