Samstag, 7. April 2012

Sortierfreak

Das nenne ich mal aktuelle Fotos verscrappen. Noch gestern habe ich das Bild aus dem letzten Post sofort auf ein Layout gebracht - nach dem aktuellen "Sketch der Woche" im ScrapBookTreff, den diesmal Bille spendiert hat. Natürlich habe ich dafür auch gleich ein paar Teile aus besagter Kiste benutzt:


Was würden wir alle bloß machen, wenn nicht irgendwann mal jemand diese Kleckse erfunden hätte? :-)

Kommentare:

  1. Wunderbar...Dein Layout ist so stimmig und ja die Kleckse...ohne die geht gar nichts mehr! ;)

    Schöne Osterfeiertage!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal schnell verscrappt! Und toll verscrappt! Und Dein neuer Header ist ja auch wunderbar!
    Ich wünsch Dir feine Ostern und hoffe, Du hast den Hasen festgehalten...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll. Den Sketch hast du super umgesetzt. Gehen Dir die Fotos aus, dass Du so aktuell verscrappst?! Bestimmt nicht, oder? ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war gut! Aber komischerweise hat man an den aktuellen Fotos ja oft mehr Spaß, als an altem Kram...

      Löschen
  4. Hallo :-)
    Ich habe gestern bei Christine und ein Posting zuvor- bei dir diese tolle Aufräumkiste entdeckt. Und für ganz toll befunden.
    Heute morgen bin ich nach Frankfurt rein gefahren (trotz der Osterdemos)und zum Buttlers rein marschiert.

    Diese Kisten gibt es in verschiedenen Aufteilungen (nur viereckig, nur rechteckig oder meine Version)und ich konnte mich bei diesem Preis gar nicht richtig entscheiden.

    Es gibt ja (Candle, Memories, this & that oder Buttons)etc.
    Ich werde später meine Kiste online posten und Euch verlinken. Wenn ich darf ?

    Dankeschön für die tolle Inspiration!
    Schönes Osterfest!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu! :-)
      Bei uns hat sich die Auswahl sehr in Grenzen gehalten - bloß gut, das hätte mich sonst wahrscheinlich überfordert und ich hätte mehrere gekauft!

      Löschen
  5. Ein wunderschön leichtes LO, - und trotzdem irgendwie knallig bunt. Genial. Ich hab gleich den Nachmittag frei....ob ich doch noch zu besagtem Shop fahre?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es schon im Forum bewundert, einfach genial dieses Layout und in deinem Kistchen würd ich auch gern stöbern. Witzig ich hab die gleiche Kiste bei mir auf dem Tisch stehen, liebe Grüße und frohe Ostern Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout! Farben und Anordnung finde ich klasse. Muss mir den Sketch mal anschauen... Die Kiste ist aber auch genial. Hab die nun ja schon zig mal im Laden gesehen und nie daran gedacht, sie so zu nutzen...aber nun, wo ich das so sehe, muss ich morgen wohl mal zu Butlers *gg*

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. seinen sortierfimmel so zu dokumentieren... hach sehr sehr schön... ich bin begeistert

    AntwortenLöschen