Montag, 23. April 2012

Pseudo-Bio-Kiste

Immer im Frühling bekomme ich Anwandlungen von gesunder Ernährung und überlege jedes Jahr wieder, ob ich nicht mal eine Bio-Kiste abonniere. Aber irgendwie kommt es dann doch immer nicht so weit. Dafür stelle ich mir dann eben im Geschäft einfach meine eigene Kiste zusammen.



Das Layout ist nach dem aktuellen "Sketch der Woche" im SBT entstanden. Die optimale Lösung, um ein PP zu verarbeiten, bei dem man sich nicht zwischen Vorder- und Rückseite entscheiden kann!   :-)
Und endlich habe ich ein Thema gefunden, zu dem diese ganzen niedlichen Vintage-Landwirtschaft-Accessoires passen!  *gg*

Kommentare:

  1. Genial umgesetzt! Diese Gemüse-Anwandlung befallen mich auch immer wieder mal *hi,hi*

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist entzückend und diese Gemüsekistenempfindung teile ich ebenfalls mit Dir.....

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Gemüse....Gemüse...was war das noch?!? Fleisch ist mein Gemüse singt mein Mann immer *grins* Nein, im Ernst, ein schönes LO, schön frisch und fröhlich bunt, - aber mit dem Thermomix würde sich doch jetzt theoretisch so ein Gemüse-Kisten-Abo schon lohnen oder??!? *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist ja super und deine Umsetzung total schön... Jaja, die Biokiste... die schleicht sich auch immer wieder hier an - ich konnte jedoch bisher standhaft bleiben stelle mir auch weiterhin meine Pseudo-Versionen zusammen ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine coole Idee...Muss ich auch mal machen, da ich mich sehr oft nicht entscheiden kann. ;) Das Layout ist super.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind deine Vintage-Lanwirtschafts-Embellies!!!
    Meine Mom schwärmt mir ja immer wieder von der Bio-Kiste vor,... aber ich mag lieber kaufen, worauf ich gerade Lust habe.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lecker LO. Auch mit eigener Kiste.
      Du hast ja auch immer die perfekt passenden Embellis dazu.

      Löschen
  7. Super schön geworden und die Landwirtschafts-Teilchen sind einfach himmlisch.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. und auch das wieder ein totaler hinkucker... diese Farbe und die Art der Teilung...schick

    AntwortenLöschen