Dienstag, 17. April 2012

Kleiner Witz am Rande

Mein Kind kommt sichtlich irritiert aus der Schule und sagt:
"Mama - gibt es wirklich eine Blume, die RitterSport heißt???"

Kommentare:

  1. Wenn es die gäbe, hätte ich sie im Garten :)

    AntwortenLöschen
  2. Coooolst! Ich lach mich grad kaputt! So eine Blume würde ich mir auch anschaffen, vorausgesetzt man kann sie ernten! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, scheint mir angelehnt an das Pixibuch "Rabe Socke, alles wächst" als er versucht Lollis wachsen zu lassen, nachdem er bei Rudi gesehen hat, dass er auch pflanzt, dieser allerdings Pflanzen und keine Süßigkeiten.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "schmeiß" mich weg, super Kindermund. Kalorienfreier ist mir lieber der schöne Rittersporn. LG Ingrid :-))

      Löschen
  4. Was man als Kind so alles versteht! :-))
    Köstlich!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! *lol* DIE Blume hätten meine Jungs auch gern :-)

    AntwortenLöschen