Freitag, 20. April 2012

Kartenansammlung

Hier ein paar Karten der letzten Zeit; allesamt inspiriert durch das Scrapfriends-Forum.

Die ersten drei sind mal wieder nach Petras Mittwoch-Kartensketchen entstanden:




Und die beiden folgenden entstanden nach Anregungen aus dem Frühlings-Crop am letzten Wochenende:

Eine Trifold Card (die mir einiges Kopfzerbrechen bereitet hat, weil ich unbedingt eine Karte zur Konfirmation machen wollte, aber weder typisch passende Sprüche noch Motive vorrätig hatte)...


... und eine Karte mit selbstgemachten Embellies in Form von Wurstebandschnecken! Das finde ich eine total witzige Idee; benutze ich bestimmt noch öfter.


Diese Karte ist übrigens schon ein klitzekleiner Sneak auf das Mai-Kit von Scrapabilly!   ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann nicht sagen welche meine "favorite" ist, alle sind so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sogar beim Karten-Fotoshooting mit Bokeh...*grins*...fleißig warst du, schöne Karten und die Tri-Folder ist doch klasse geworden, ist mal was anderes zur Konfirmation, schön frisch und vor allem: nicht lila!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte die den wohl auch lila sein???
      Da habe ich jetzt wohl den Witz nicht verstanden. Oder ist das dieses Jahr etwa die Konfirmations-Trendfarbe? *schüttel*

      Löschen
  3. Tolle Karten, ich wüßte nicht welche ich schöner finde...



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Karten, ich würde sie alle nehmen :) Die Wurstkordelschnecken sind ja witzig

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Karten toll, würde mich aber am meisten über die 3. im Briefkasten freuen ;-) Diese Wurstebandkreise stehen auch noch auf meiner Liste!

    Und die Tri Folder siehr sooo edel aus, die würde ich auch nehmen, oder ist da etwas abgehender Glitzer drauf? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die "Wurstebandschnecken" sind wirklich eine süße Idee!! Und auch sonst sind die Karten wirklich hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Blumen aus Twine gefällt mir total gut!
    Und die dritte Karte ist von den Farben und Sketch her total genial!
    Sehr schöne Karten, danke für´s Zeigen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte kam gut an auf Pinterest.
    Schau dir das an: http://pinterest.com/pin/186688347023579605/
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer genial Deine Karte!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. What fun cards ... I especially like the middle one because the herringbone pattern and zig-zags look like pine needles! xoxo

    AntwortenLöschen