Mittwoch, 11. April 2012

Hoffentlich...

... kommt keine Langeweile bei Euch auf - aber ich bin eben nochmal über die Blumen hergefallen.
Wenn ich so was in Zukunft öfter mache, muss ich mich wohl mal nach einer alten Matratze oder etwas Ähnlichem umsehen. Man kriegt ganz dreckige Knie! Und sehr unbequem ist es auch.

Nochmal die Schachbrettblumen (für Gisi):  




Jahaa, wir haben sogar rosa Christrosen! Und rostige Wasserhähne.



Hier könnte ich mich ja selber über die verzerrte Darstellung wegschmeißen. Unser Haus sieht aus wie das von Mama Miezemau, dafür gleicht der Garten einem parkartigen Anwesen!  :-)  Aber beachtet meine professionelle Haltung.

Kommentare:

  1. "...eine suuuper Haltung Sandra....Respekt...und dann noch so schöne Fotos....wenn du gesehen hättest, wie ich mich die letzten Tage verrengt hab wg einem schönen Bokeh...und....NIX....

    Selbst mein Mann meint bei der täglichen Hunderunde: guck mal, wäre das da nicht ein schönes Bokeh? ...zum Ömmeln.... ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schachbrettblume ist sowas von genial, die sieht aus wie gemalt. Und das Selbstporträt in der Kugel ist genial, - aber vor allem deine Beschreibung eures Anwesens! *lach* Für die Knie könntest du dir doch Schoner anschnallen, gibt es die nicht für Inline-Skater oder Fliesenleger?!?!
    Seh dich schon im Baumarkt stehn...und den verwirrten Verkäufer! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. aber die dreckigen knie haben sich doch gelohnt.... und die kann man ja waschen.... sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse Fotos und die Perspektive in der Blumenkugel ist der Wahnsinn. Es gibt doch so Gärtnerkissen, sowas solltest du dir anschaffen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos finde ich einfach toll. Und danke für die Blumen. *knicks*

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße!
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, die Schachbrettblume ist der Winner....!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Bokeh macht so richtig Spass, gell?

    AntwortenLöschen