Mittwoch, 18. April 2012

Gute Stimmung

... beim gefühlten 187. Bokeh-Fotoshooting:




Doch dann kommt Wind auf...


... und kurz darauf verliert das Model generell das Interesse.

Kommentare:

  1. Genial alle Bilder...aber vor allem das Windfoto...Super Sandra echt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, neben Deinen Fotografierkünsten werden zwei Dinge hier ganz deutlich: erstens hast Du ein bildhübsches Töchterchen und zweitens bist Du in selbiges total verknallt :D

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa - kann sein. Is aber nich schlimm, oder? ;-)

      Löschen
  3. Klasse! So ein Mädchenmodel hat schon seine Vorteile.

    AntwortenLöschen
  4. Na das Üben hat sich doch echt gelohnt! Ich versuch mich die ganzen tage auch schon dran. Aber irgendwie wird es nicht so wie es soll!
    Deine Fotos sind super schön geworden!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Da haben sich die 186 Male davor aber gelohnt! Du hast den Bogen echt raus! Superschön. Mir gefällt besonders das mit dem warmen Sonnenlicht auf den Haaren, bevor der Wind aufkam ;-)
    Hmm... Das muss ich auch dringend nochmal ausprobieren. Aber mein Model läuft wahrscheinlich bockig davon *g*
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Alle Fotos sind wieder mal klasse - mein liebstes ist das mit den verdrehten Augen - könnten auch meine zwei gewesen sein :) Wo lernt man denn so toll fotografieren bzw. wie bekommst Du die Hintergründe mit diesen kleinen leuchtenden Kreisen hin *hähhhh???* VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im SBT-Forum läuft doch gerade ein Fotokurs, wo man genau sowas lernt. Vorher hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals den Automatik-Modus bei meiner Kamera verlassen werde! ;-)
      Die "kleinen leuchtenden Kreise" sind einfach nur Lichtreflektionen im Unschärfebereich. Ich finde sie allerdings sehr schwierig herzustrellen, weil doch irgendwie sehr selten das passende Licht und die passende Unschärfe zusammentreffen! Trotz Kurs ist vieles doch irgendwie immer noch Glückssache...

      Löschen
  7. Super coole Fotos von deiner süßen Tochter, das letzte ist das Beste :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie deine Tochter die Augen verdrehen kann *glotz* Hat sie das von dir??

    Herrliche Fotos, übrigens! Such nur ein schönes für die Challenge aus, damit ich es schwerer bei der Wahl habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn das wohl für eine lustige Frage??? :-)

      Löschen
  9. Wow, das zweite Foto ist doch Hammer! Aber du bekommst garantiert auch alle 4 zusammen auf LO, - bin gespannt wie! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte das 3. Foto, - einfach genial!

    AntwortenLöschen
  11. Können wir nicht mal für drei Wochen tauschen ? Du machst hier meinen Kram und ich beschäftige mich mit meiner Kamera ? *g*. Ich verfolge euch schon die ganze Zeit und bin total von der Sache begeistert. Doch ich habe keine einzige ruhige Minute bisher gefunden um mich wirklich mit meiner Knipse auseinander zu setzen :o(
    Ich sag mir ja immer, der Tag wird noch kommen....aber wann ?
    Deine Fotos sind auf jeden Fall super klasse und deine Tochter ein sehr entzückendes Model !
    Liebe Grüße (von der derzeit völlig überstressten)
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder...das Dritte finde ich persönlich am schönsten! Mach weiterso!

    LG
    Jenny (momentan mit Rudolph-Nase) ;)

    AntwortenLöschen
  13. Toll, Deine Fotos! Und Dein Model ist ja ein ganz entzückendes Exemplar! Am besten gefällt mir das Schiele-Foto. :-) Wie kriegt man das so hin, ohne gleich total bescheuert auszusehen? Aber sie hat's voll drauf. *gacker*

    Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was Bokeh ist, aber Du machst damit (:-)) superklasse Fotos.

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Das mit diesem geheimnisvollen Bokeh hast'e wunderbar hingekriegt. Und gibt es zu: du hast schon ein passendes PP zum Shirt deiner Tochter im Schrank!? ;-)
    Bettina *kreatina*

    AntwortenLöschen