Montag, 2. April 2012

Erwartung

Hier kommt noch schnell mein DT-Beitrag zur Sketch-Challenge bei Teenas Tipps:


Schaut doch mal dort vorbei und macht am besten auch gleich mit - es gibt diesen Monat einen tollen Stanzer von Martha Stewart zu gewinnen! Und die Challenges mit den Sketchen sind mir ja immer irgendwie fast die liebsten.  ;-)


Na, das sind auch mal so ganz andere Farben, oder?   :-)  Aber ich wollte den Frühlingsgefühlen Ausdruck verleihen.
Die 20°C von letzter Woche kommen mir allerdings schon wieder wie ein Traum vor. Jetzt friert es nachts draußen, und ich selber tagsüber. Es regt mich doch irgendwie jedes Jahr erneut auf, dass es wieder kalt wird, nachdem es schon mal warm war.  *nörgel*

Kommentare:

  1. Das regt mich allerdings auch auf und ich kann es auch jeden Morgen auf's Neue gar nicht fassen.......

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumen sind soooo wunderschön, - die strahlen ja richtig! Ein schönes LO, so herrlich frisch! Ja, da darf die Sonne doch wirklich wieder rauskommen....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen