Samstag, 21. April 2012

Aus gegebenem Anlass

... mal schnell ein schlichtes "Ich hab Dich ja so lieb"-Layout.   :-)


Als ich mit Scrappen angefangen habe, habe ich mich ja immer sehr über solcherartige Layouts beömmelt, und dachte "Ja ja, die Amis - was für'n Quatsch, diese Liebeseklärungen an die Kinder! Kann man doch auch einfach nur ein Bild aufkleben - ohne solche drolligen Texte."
Never say never. Manchmal muss es eben raus.

Kommentare:

  1. Klasse layout!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und aussagekräftig zugleich. Tolles Layout!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. I Like!
    Nicht nur das Layout, sondern die Idee dahinter!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. "Manchmal muss es eben raus." Du sagst es - ich mag das sonst auch nicht, aber: Es ist so niedlich geworden! Mir gefällts gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mauseline!!! Das sag ich zu meiner Tochter auch immer!
    Ja, es MUSS immer mal raus. Wunderschön, dein Layout, echt!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und dein Handschrift erst!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooooo toll geworden. Und Mädchen dürfen manchmal romantisch und herzschmelzend sein :)Auch wenn sie groß sind. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Liebeserklärung, - schlicht (schwarz), aber mit dem gewissen etwas (das Band)...ich find's toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch ein wunder-, wunderschönes Layout! Manchmal muss man seine Gedanken einfach festhalten! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooooooooooooow.... das geht unter die Haut. Das hast du so schön geschrieben.... und das Layout mit dem schwarzen Hintergrund.... genial.

    AntwortenLöschen
  11. Schööön kombiniert das Black+White mit den Farbtupfern :-) Gefällt mir richtig gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen