Montag, 19. März 2012

Wochenrückblick {KW 11}

|Gesehen|  "127 Stunden"
|Gehört|  vertikutierende Nachbarn
|Gelesen|  Claudia Hunt "What's for tea"
|Getan|  ein ganz bisschen Osterdeko hingeräumt
|Gegessen|  Spaghetti mit Fenchel, Salami und Orangensauce
(Ein Versuch, der wohl nicht wiederholt werden wird. Zu welchem Zweck hat man denn wohl so etwas eigenartiges wie Fenchel erfunden???)
|Getrunken|  einen Sherry während des Kochens
(Hätte es eventuell etwas verbessert, wenn ich ihn über den Fenchel gekippt hätte?)
|Gefreut|  dass ich am Freitag ohne Jacke draußen sein konnte
|Geärgert|  dass ich am Sonntag schon wieder eine Jacke gebraucht habe
|Gelacht|  beim Mami-Tochti-Ausflug zu IKEA
|Gelernt|  Kein Steak bei IKEA essen!
|Geplant|  die Küche entrümpeln
|Gekauft|  einen Thermomix...
|Geklickt|  Zitate von John Wayne

Kommentare:

  1. Thermomix....soso....ich liebe dieses Teil. viel Spaß damit!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. :D hahaha!! ..einen Thermomix.. :D Was ist das überhaupt!? Du bist zum Kreischen!!

    AntwortenLöschen
  3. |Gekauft| einen Thermomix... den will ich auch noch haben ;-) es ist wirklich immer wieder interessant auf DEINEM Blog zu stöbern
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Soso, DAS ist also der Grund für die letzte ruhige Woche, der Thermomix ist eingezogen...viel Spaß damit! Liebe Grüße...Tanja
    Ach: ich mag Fenchel, als Tee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee, er kommt erst diese Woche irgendwann...
      Ich kann doch auch mal grundlos ruhig sein. ;-) Außerdem bin ich dann ja wohl hoeffentlich WENIGER in der Küche, und habe viel mehr Zeit für andere Sachen!

      Löschen
  5. Du hast es echt getan? Dann freue ich mich auf viele amüsante Posts über Eure Kennenlern-Phase ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neee, das ging ja jetz doch fix mit dem Kaufen.
      Wir werden demnächst bestimmt von deinen Erfahrungswerten
      lesen :o)
      Und was hast du gegen Fenchel, schmeckt fast wie Ouzo.

      Löschen
  6. Na das ging ja schnell! Du machst mich echt neidisch. Ich will auch einen! *menno* Bin gespannt, wie du mit dem teil zurecht kommst....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, den so klitzeklein geschriebenen TM finde ich witzig :-) Viel Spaß damit, ich mag ihn nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Fenchel, in der Pfanne kurz anbraten und etwas Parmesan drüber reiben, mmmmh ich glaube ich muß Männe (meinen persönlichen Thermomix) mal anhauen den morgen zu kochen, lecker mit Fisch!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn Du es noch so klein schreibst, ich habs doch gesehen....thihihi

    AntwortenLöschen