Montag, 12. März 2012

Wochenrückblick {KW 10}

|Gesehen|  "Ist das Leben nicht schön?" (hatte ich Weihnachten nicht mehr geschafft...)
|Gehört|  "La mamma morta" aus "Andrea Chenier"
|Gelesen|  Claudia Hunt "What's for tea"
|Getan|  einer Thermomix-Vorführung beigewohnt
|Gegessen|  Chavroux in größeren Mengen
|Getrunken|  ein Gläschen Sekt auf der Chorfreizeit. Nachmittags. Nicht gut.
|Gefreut|  dass der Gatte mit der Gartenarbeit begonnen hat
|Geärgert|  dass bei den elektrischen Zahnbürsten der neuesten Generation anscheinend nie mehr eine Wandhalterung, geschweige denn eine kleine Aufbewahrung für die Bürstchen dabei ist! Was glauben die wohl, wo man die Dinger lassen soll?
|Gelacht|  über Gru und die Minions
|Gelernt|  Wer Tsatsiki isst und direkt danach Zitronenbrause trinkt, dem geht es hinterher sehr eigenartig. (Wenn man solche Filme wie "Sieben" guckt und dazu Ofenkäse isst, tritt übrigens ein ähnlicher Effekt ein. War irgendwie eine schwierige Woche.)
|Geplant|  Frühjahrsputz...?  *bjäch*
|Gekauft|  Schuhe!!! Hurra.
|Geklickt|  Schon wieder IKEA. Der olle Drucker muss ja noch irgendwo hin!

P.S.  Ich glaube, der ursprüngliche Sinn dieses Wochenrückblicks war mal, dass man alle Fragen in nur einem kurzen Wort abhandelt. Das gelingt mir immer irgendwie nicht. Ich alte Blog-Labertasche.   :-)

Kommentare:

  1. hm, von nur einem Wort weiß ich nichts... ich schreib auch immer mehr *g*.
    Sieben und Ofenkäse stelle ich mir auch sehr lecker vor *würg*...

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fang jetzt bloß nicht an, dich kurz zu fassen oder gar noch mit nur einem Wort zu anworten! Grad wegen deiner Ausfürlichkeiten komme ich doch so gern vorbei, weil ich deinen Schreibstil so gern mag und sehr amüsant finde! Also, nicht kurz fassen, weiter so wie bisher! Bitte.
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bitte weiterlabern. Ich mag das. ;)

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Nix da - kurz fassen - tsss
    Du schriebst hier an meinem persönlichen Online Buch
    ich lese jedes WOrt und freu mich drüber
    schön brav weitermachen!!!!

    AntwortenLöschen