Montag, 5. März 2012

Wochenrückblick {KW 09}

|Gesehen|  "The Help"
|Gehört|  Santiano  (man muss alles mal ausprobieren!)
|Gelesen|  Marion Zimmer Bradley "Trapez"
|Getan|  Brezeln fürs Kinderchor-Musical gebacken
|Gegessen|  Persische Reispfanne, Rucola-Cannelloni
|Getrunken|  "Carte Noire Petit Déjeuner"-Kaffee   :-)
|Gefreut|  dass morgens endlich wieder Vögel piepsen
|Geärgert|  über eine Backblech-Verbrennung am Unterarm
(damit kann ich bestimmt erstmal nicht zum Sport!!!)
|Gelacht|  im Kino
|Geweint|  im Kino
|Gelernt|  Weetabix auspacken macht eine unglaubliche Sauerei
|Geplant|  endlich Schuhe für Ankes Hochzeit kaufen
|Gekauft|  ein Zoom-Objektiv... (war einfacher als Schuhe)
|Geklickt|  Pinterest

Kommentare:

  1. Uih, ein neues Objektiv? Was für eins denn? Bin doch auch immer am überlegen, ständig auf der Suche...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Santiano?? Im Ernst? Respekt, das braucht Mut! ;D The Help ist super, da hab ich auch viel gelacht und geweint! Persische Reispfanne klingt gut, im Restaurant oder selbst gemacht?
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich selbstgemacht!!! :-)

      Löschen
    2. Rezept, bitte? :) Hab die Zutaten für den Chilli-Kohl-Topf geholt, bin gespannt wie der ist!

      Löschen
    3. Liebe Nina,
      schreib mir doch mal 'ne Mail (meine Adresse findest Du auf der Seite "Flohmarkt & Kontakt"), dann schicke ich Dir gerne das Rezept. Leider habe ich auf Deinem Blog keine EMail oder ähnliches gefunden.

      Löschen