Samstag, 17. März 2012

Saisonbeginn

Gestern habe ich offiziell die Freiluftsaison eröffnet. Es war ja sowas von wunderbar warm! Ich habe die Schaukel aufgehängt, bin in die Sommercrocs gewechselt und habe unter großen Mühen einen Stuhl aus der Garage gezerrt. Ist das bei Euch auch so, dass Ihr im Herbst die Gartenmöbel schön ordentlich hinten in die Garage (oder den Schuppen, oder was Ihr so habt) räumt, und über den Winter wird leider dann vorne aber alles reingeworfen, was gerade irgendwie übrig oder woanders im Weg ist? Im nächsten Frühling kann man die Stühle dann nicht mal mehr sehen; geschweige denn, dass man so einfach einen rausholen könnte.




Das Papier ist aus der einzigen Serie, die ich bei Durchsicht der letzten CHA-Neuheiten unbedingt meinte haben zu müssen: "On the bright side - Two" von My Mind's Eye.

Kommentare:

  1. traumhaft schön!
    Sowohl Dein Layout sowie auch das Wetter gestern :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout!! Leider musste ich bei schönstem Sonnenschein arbeiten und konnte nicht so schöne fotos schießen wie du :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns ist es auch nicht einfach, die ganzen Pflanzen, die nicht draußen bleiben konnten, stehen vor den Gartenmöbeln, dazu die Sackkarre und die Körbe für den Holztransport. Da ist noch eine Räumaktion fällig. Das LO ist klasse, so richtig Frühling.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Layout mal wieder! Das macht richtig Laune auf SOmmer! So eins mach ich auch...Bei uns ist das Trampolin auch schon wieder rausgekommen und meine Jungs würden am Liebsten gar nicht mehr runter davon. Es ist doch herrlich, wenn sich das Leben wieder mehr draussen abspielt...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes "sommerliches" LO, - macht Lust auf mehr....Sonne, Meer, Urlaub...Leider stimmen die Temperaturen noch nicht ganz, aber immerhin schon besser als diese ständigen Frost-u. Regenperioden...Ich wünsche ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, vorgestern wollte ich eine Harke aus unserem Schuppen holen. Weil aber das riesige Trampolin in Einzelteilen die gesamte Hütte fast zum Platzen bringt, bin ich nicht mal im Traum an die Harke gekommen. Die On the Bright Side Serie ist ein Hammer, den ich mir auch gerade beim Dani-Shoppen zugelegt habe. Dein Layout ist einfach schön, wie immer!
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas, kaum den Stuhl rausgeschleppt, schon das LO fertig. Zeitnaher geht es gar nicht! Respekt :-)
    Liebe Grüße
    Bettina *kreatina*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbwahl für dies zauberhafte LO ist perfekt. Bei mir sah das gestern ungefähr genauso aus...;)

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Na aktueller kann man ja gar nicht scrappen! Wunderbar! Die kleinen hochgebogenen Wimpel sind zucker und alles in allem so herrlich stimmig und frühlingsfrisch! Ein wunderbarer Farbtupfer!
    Genieße weiter...die nächsten Tage soll es ja immer schöner werden!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist super geworden, die Banners total schön, Butterbrotpapier, einfach eine total runde Sache. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes LO ist dir da wieder vom Tisch gehüpft. Die Wimpelkette gefällt mir besonders. Tja, und dieses Wetter lädt ja auch wirklich zum Draußen verweilen ein.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt echt die Lust aufs Frühjahr rüber.
      Raus auf Balkon, Terasse und die warme Sonne genießen.
      Das LO ist Top!
      Ach ja, so einen Schuppen wo alles rein geht, aber nichts mehr raus haben wir auch *gack*

      Löschen
  12. Schickes Layout!! Das war wirklich das einzige der CHA-Neuheiten was du unbedingt haben wolltest!? Dann bin ich wohl leicht zu beeindrucken!! Hab im Februar viel zu viel Geld gelassen.. Und wenn ich könnte, würde ich wieder so zu schlagen!! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das Wochenende war herrlich! Eine schöne Idee, das gleich in einem Layout festzuhalten. Sehr schön! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen