Mittwoch, 7. März 2012

Next Feiertag: Ostern

Obwohl Ostern mich in der Regel ja nicht so extrem ausrasten lässt wie zum Beispiel Weihnachten und solche Sachen, gibt es dann doch den einen oder anderen Punkt, der die "Vorosterzeit" durchaus attraktiv gestalten könnte.   :-)

Zum ersten:
Die Verlosung eines entzückenden shabby Holzhäschens bei Bille, die damit 100.000 Klicks feiert. Wer Sorge hat, dass ihm das Losglück nicht hold ist, kann aber natürlich auch ganz legal eins kaufen.  ;-)
Ich bin ja selber im Besitz von ihren shabby Äpfeln und kann diese Holzobjekte somit uneingeschränkt empfehlen. *kicher*

Und zum zweiten:
Der Ostercountdown im Scrapbooktreff.


Eine ganze Woche lang Frühlingsfrisches, Österliches und Scrappiges, und zwar extra früh genug, dass man auch noch rechtzeitig was Ordentliches schaffen kann. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen