Sonntag, 4. März 2012

Mehr "This & That"

Ich hatte doch schon angedroht, dass ich bestimmt noch ein paar Karten mit dem Kit mache!   :-)
Da kann man ja auch so besonders schön die tollen Sticker verwenden. Und ich finde immer noch neue Stanzmotive, die sich gut mit Kork machen! Und zum Matten geht der auch prima. Lässt sich wunderbar leicht mit der Schere schneiden, auch sogar kleine Rundungen. Ich finde diese Farben einfach hammermäßig!!!




Alle drei Karten sind übrigens nach den genialen Sketchen von Fienchen im Scrapfriends-Forum entstanden!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wobei mir die mittlerste Karte am besten gefällt!
    Danke fürs Zeigen...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei total schick. :) Und wie lässt es sich im neuen Zimmer werkeln? Muss doch ein tolles Gefühl sein...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Polkadots, Wimpel, Baumwollkordel, dazu noch so tolle Farben - sehr chic. Die zweite Karte ist auch mein absoluter Favorit!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad verliebt....in Karte No. 2, - einfach herrlich! Die anderen beiden aber auch...*schmelz dahin*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Karten! Die Nr. 2 ist auch mein Liebling! Ach soo toll, echt!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag sie alle!!!!
    ;-D
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Drei fantastische Karten. Mein Favorit ist die 2. - aber ich bin ja auch im Wimpel-Fieber. So genial wie die Karten sind, muss dem Bleu irgendwas untergemischt sein. Die Wandfarbe brauch ich auch ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Drei herrliche Karten, die ich sofort nehmen würde.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten, alle drei!!

    AntwortenLöschen
  10. Drei echt tolle Karten... Aber mein Favorit ist auch die Nr. 2 - Punkte, Wimpel und diese Farben - einfach nur genial!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich drei tolle Karten.Mein Favourit ist Karte Nr.1.Ich mag es eher etwas schlichter.Aber gefallen tun sie mir alle drei.Die Farbkombination ist toll ausgewählt.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karten sind so toll!! Jetzt hab ich plötzlich Lust, auch noch gaaanz viele Karten mit dem Kit zu machen :D

    AntwortenLöschen