Sonntag, 11. März 2012

Ich habe doch tatsächlich...

... noch was mit dem Kit gemacht! So intensiv habe ich mich wirklich noch nie mir einer einzigen Serie beschäftigt.   :-)


Nochmal zwei Karten (die zweite wieder ein Fienchen-Sketch) ...


... und dann noch ein Set aus zehn Mini-Karten mit passenden kleinen Umschlägen; da hat man mal ein schönes Geschenk für jemanden. Vielleicht bastele ich noch ein passendes Kartönchen dazu.
Hier konnte ich ja dann auch die ganz winzigen Reste noch schön verwenden. Kann ja immer schlecht entscheiden, wann ein Schnippel klein genug ist, um dann doch mal weggeworfen zu werden.   ;-)

Kommentare:

  1. Och sind die nieeeeeeeeeeedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir alles ganz ausgezeichnet.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  3. ....ach...einfach wunderschön...die Mini-Karten gefallen mir auch supergut...hast du für den Umschlag eine Stanze (wenn ja, welche :) ?? ) oder selbst zugeschnitten...

    ...also ich würde die Kärtchen auch ohne Karton nehmen *grins*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da habe ich mir mal diese BIGZ-Stanze von SU gegönnt. ;-) Ich habe so kleine Umschläge früher immer mit einer Schablone gemacht - aber das geht ja nun so doch viel schneller.

      Löschen
  4. Wow, da haste ja wirklich eine Menge rausgeholt. Nun ist für Kartennachschub gesorgt. Soooo schöne Werke!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Einfach alles toll! Die Minikärtchen sind besonders klasse. Wie machst du die kleinen Umschläge??

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung und wie immer wunderbare Karten! Ja das kenne ich, wann sind die Schnipsel wirklich so klein, das man sie beruhigt wegtun kann? Und die "Fienchen-Sketche" werde ich mir jetzt mal anschauen gehen :)

    LG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast das Kit aber wirklich "verarbeitet", - so viel rausgeholt! Wahnsinn! Ist aber ja auch eine schöne PP Serie. Ich wollte ja eigentlich bis zu Creativa warten, aber das Collection Kit musste dann doch schon vorher bestellt werden...*hüstel*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, die erste Karte passt perfekt zu meiner momentanen Stimmung! DANKEEEEE!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind zum Verlieben!
    Und bitte: NICHTS wird weggeschmissen! NICHTS!

    AntwortenLöschen
  10. hach deine Karten sehr durch die Bank weg einfach so genial aus... ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu die Karten sind ein Traum und die Umschläge die Sahne-Haube dazu. Grüße aus Tübingen, Finjen

    AntwortenLöschen
  13. Boahhh... wahnsinn.
    Ich bin ganz verliebt in deine Kärtchen.
    Genau mein Geschmack
    Heidi

    AntwortenLöschen