Samstag, 3. März 2012

Die unendliche Geschichte

Diesen Monat besteht die Aufgabe bei Teenas Tipps in einer Material-Challenge! "Benutzt mindestens drei verschiedene Alphas". Ist nicht schwierig, oder?   ;-)
Mitmachen lohnt sich (wie immer); es gibt mal wieder einen tollen Preis zu gewinnen: Die brandneue Papierserie „On the Bright Side – Two“ von My Mind´s Eye. Meine Lieblingsserie der letzten CHA; habe ich mir auch schon gekauft und wird hoffentlich in Kürze verwurschtelt.

Mein DT-Layout beschäftigt sich mit einem meiner Reizthemen: die olle Wäsche. *augenroll*  Bevor ich mich zum Bügeln aufraffen kann, wird der Haufen im Wäschekorb immer genau so groß, dass man nichts mehr obendrauf legen kann,, ohne dass er insgesamt umkippt.
Auch hier habe ich mal wieder Papier mit Chevron-Muster benutzt - und jetzt weiß ich ja glücklicherweise nun auch, wie es heißt!   :-)


Kommentare:

  1. Oh! Du stapelst Deine Wäsche genauso hoch wie ich ... *gg*
    Tolles Layout! An Chevron kommt man im Moment irgendwie nicht vorbei ...
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, mein Wäscheberg sieht immer ganz genauso aus! Und dann gibt es noch den 10 x so hohen Wäscheberg in meiner Wäschekammer... Am besten find ich´s, wenn Töchterchen sich nicht entscheiden kann, was sie anziehen will, vor dem Schrank steht und das unterste T-Shirt aus dem gebügelten Stapel holen will *grrr*, weil der Stapel nämlich dann kein Stapel mehr ist VLG Christine PS: hab´s vergessen: cooler Nachname! Bei uns gibt es noch mehr solcher Orte!

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest die Wanne an die Wand stellen, so dass der Stapel abgestützt ist! *g* Ich bin auch so ein Hochstapler ...
    Das Layout ist echt schick und das Chevron-Papier schööön retro !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS nenne ich mal einen sinnvollen Tipp! :-)

      Löschen
  4. Bügelwäsche? Sowas gibts bei mir nicht, dafür habe ich keine Zeit, muss doch scrappen! Cooles LO, ich liebe ja dieses Chevronmuster...aber wer nicht gerade?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Chevron nicht viel abgewinnen, aber in kleinen - besser noch homöopathischen - Dosen wie hier siehts ja doch ganz schick aus. Und es lenkt so geschickt von dem beeindruckenden Bügelberg ab ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mount Wäschelino, wer hat den nicht (von meiner Ma mal abgesehen) Cooles LO.

    AntwortenLöschen