Dienstag, 28. Februar 2012

Wochenrückblick {KW 08}

|Gesehen|  "Slumdog Millionaire"
|Gehört|  noch mehr "Schöpfung"
|Gelesen|  Marion Zimmer Bradley "Trapez" (Ja, immer noch. Ist ein dickes Buch. Und so richtig Zeit habe ich im Moment auch eigentlich nicht.)
|Getan|  akkugeschraubt
|Gegessen|  Knoblauchzeugs vom Türken
|Getrunken|  Wasser und Wein
|Gefreut|  über das schöne neue Zimmer!!!   :-)
|Geärgert|  Ich will nicht wieder diese Teppichgeschichte aufrollen - aber Ihr wisst schon.
|Gelacht|  sehr reichlich beim Geburtstagsfrühstück
|Gelernt|  Einräumen dauert noch viel länger als Ausräumen.
|Geplant|  in Zukunft die Filmkunsttage zu nutzen
|Gekauft|  Wachsmalstifte zum Rumtropfen
|Geklickt|  Retro-Wandregale (bin aber noch sehr unentschlossen)

Kommentare:

  1. Och Sandra, die Retro-Regal find ich super cool.
    Die kommen ja jetzt wieder verstärkt an die Wände. Und auf deine Rumtropferei bin ich ja mal gespannt, aber dann nicht auf den neuen Teppich, gelle!

    AntwortenLöschen
  2. Wachsmalstifte, ja, davon hab ich auch schon gelesen...und es würde sogar noch fehlen im zu Hause vorhandenen Scrapmaterialsammelsurium ;-)
    Die Retro-Regale finde ich allerdings auch sehr chic und in weiß auch ziemlich zeitlos....- trau dich!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen