Dienstag, 7. Februar 2012

Verschachtelt

Ich bin schon seit langer Zeit im Besitz einer fast DIN A5-großen Blechschachtel, in der ich das Sammelsurium meiner ganzen einzelnen und angesammelten Kleinteile-Embellies aufbewahre. Auf dem Deckel befand sich ein eher nicht so schöner Aufdruck; den habe ich heute endlich mal hübsch überklebt:




Bei den Farben kriege ich voll die Frühlingsgefühle!   :-)
Ich freue mich ja immer, wenn es mir gelingt, solche "Gebrauchsgegenstände" zu verschönern - ich habe dann immer jedes Mal so viel Spaß beim Benutzen!

Kommentare:

  1. Schön sieht Dein Schächtelchen aus - mir macht´s auch Spaß, soviel Spaß dass all´mein Zeugs in verschiedenen Boxen verteilt ist und ich mich dumm und dämlich suche, wenn ich was brauche! Also muss ich das Schächtelchen verkleiden für die nächsten 2 Jahre leider mal einstellen... LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Verlieben deine Box.
    Das Äussere und auch der Inhalt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle box. tolle farben. und super toller titel. zeugs ;-) witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick ! Bisher wuselt mein Embellie-Sammelsurium in einer Schale auf dem Scraptisch rum, aber Deine schachtelige Version ist doch genialer. Gefällt mir richtig gut und vertreibt die graue Winterstimmung !

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box und in Deiner Zeugsschachtel sind ja ein paar nette Kleinigkeiten, was man so erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie herrlich! So schön bunt! Sag, womit hast du das PP auf die Dose geklebt? Ich hab hier auch noch so'n Teilchen rumfliegen, das schreit förmlich nach einer Verwandlung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, einfach mit diesem ganz normalem gelb-pinken UHU Bastelkleber! Ich habe mir da auch erst länglich Gedanken drüber gemacht - und dann habe ich einfach losgeklebt. Ging gut! :-)

      Löschen
  7. Síeht toll aus, hast recht, macht Lust auf Frühling, Wärme, Farben...ich will mehr.
    Toll dein Bild mit der Kamera.

    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Da fühlt sich dein *Zeugs* doch sicher gleich noch viel wohler. Sehr schön gepimt - vor allem in so herrlichen Farben !
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Zeugsdose! Und ich entdecke darin sogar Sachen, die ich auch habe. ;-)
    Ich hab mein "Zeugs" nach Farben sortiert in großen Einmachgläsern. Aber weniger wird es dadurch auch nicht ;-D
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!
    Und die Bezeichnung für den Inhalt ist klasse, universell und fast "international". Da kann man sich gleich was drunter vorstellen. ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen