Sonntag, 5. Februar 2012

Love the details

Da ich gerade gestern ganz frisch eine Kamera-Stanzform in Anikas Flohmarkt gekauft habe, musste ich doch heute gleich mal ein Layout damit machen. Die Stanze hat mich gleich so an dieses Fotoapparat-Motiv von Amy Tangerine erinnert! Wo immer ein Herzchen im Objektiv ist. Wisst Ihr, was ich meine? Egal.  :-)
Hier also das Layout, nach dem "Sketch der Woche 04/2012" im SBT:


Kommentare:

  1. Irgendwie schlicht und irgendwie doch nicht...aber ganz sicher: wunderschön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Stanze ist ja echt der Hammer! Weißt du zufällig, von welcher Marke/Firma die ist? *habenMUSS* ;) Das Layout ist wunderschön, irgendwie so schlicht, aber durch die knalligen Farben ein echter Hingucker!

    Auf meinem Blog habe ich etwas für dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist von Sizzix und heißt "Camera" - aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die schon etwas älter. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt!

      Löschen
    2. Danke, liebe Sandra! Dann muss ich wohl mal suchen gehen... ;)

      Löschen
  3. Kamerastanzform??? ich staune Bauklötze! Habe ich noch niemals irgendwo gesehen, sieht aber supergenial aus! Da muss ich mal auf die Suche gehen! Jedenfalls ist das LO wieder einmal sensationell geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Kamera-Stanzform ist genial, von wem ist die denn? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sizzix.
      Guck mal drei Kommentaer weiter oben. ;-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr minimalistisch, aber total genial
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Zum Dahinschmelzen schön!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Avatar-Bild find' ich suuuper!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie genial!!! Aber der Sketch allein ist ja auch schon eine Augenweide:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles LO! Und ich freue mich, dass meine Stanze endlich gewürdigt wird anstatt bei mir einzustauben :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das wieder schnuckelig... super super schön

    AntwortenLöschen