Montag, 30. Januar 2012

Wochenrückblick {KW 04}

|Gesehen|  "Der Doktor und das liebe Vieh"
|Gehört|  heimkehrende Kraniche
|Gelesen|  Arne Dahl "Böses Blut"
|Getan|  meine recht unfangreiche Stickgarnsammlung auf kleine Pappkärtchen gewickelt
|Gegessen|  Hühnchen mit Artischocken, Kapernäpfeln und Knoblauch  *mjam*
|Getrunken|  eine Flasche buntes Frauenbier, die ich noch im Keller gefunden habe (ist aber eindeutig mehr was für den Sommer...)
|Gefreut|  über das neue Flurschränkchen (endlich!)
|Geärgert|  über die unglaubliche Kündigungsfrist im Sportverein (zum 30 Juni!!!), obwohl mein Step-Kurs dort schon seit vier Monaten nicht mehr stattfindet
|Gelacht| über plüschtierartige Krankheitserreger in einer Buchhandlung
|Gelernt|  Die Tatsache, dass ich persönlich mit dem Winter abgeschlossen habe, bedeutet nicht, dass er schon vorbei ist.
|Geplant|  Renovierung des Scraprooms (will ich mir das Aus- und Einräumen wirklich antun?)
|Gekauft|  Torte bei Cron & Lanz
|Geklickt|  IKEA und seine Alexe

Kommentare:

  1. Immer wieder herrlich, bei Dir mal zu schmökern. Du solltest Autorin werden :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, an Stelle der Kraniche würde ich wieder umdrehen ! :-(
    Und was ist denn bloß "Frauenbier" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, diese ulkigen Bier-Mixe mit Geschmack, z.B. Green Lemon, oder Weizenbier mit Grapefruit, oder Birne-Ingwer, oder was es da alles gibt! Halt origineller als Alster. Und von "richtigem" Bier falle ich sowieso tot um.

      Mich hat das mit den Kranichen übrigens eher beruhigt - wenn die wiederkommen, ist doch das schlimmste vorbei, oder?

      Löschen
  3. Wegen meiner kann der Winter auch bleiben wo der Pfeffer wächst, ich will Frühling und das jetzt sofort! Schnee braucht doch jetzt kein Mensch mehr....allerdings hat mein Mann vor 2 Wochen schon prophezeit, das der Winter noch bis Ende März gehen wird....*schüttel*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen