Montag, 23. Januar 2012

Wochenrückblick {KW 03}

|Gesehen|  "Rach der Restauranttester". Uiuiui.
|Gehört|  "Die Schöpfung"
|Gelesen|  Michelle Raven "Vertraute Gefahr" (Allerdings vorzeitig abgebrochen. Zuviel unterdrückte Wollust. Nichts gegen Wollust prinzipiell - aber bitte nicht sprachlich so schlecht verpackt!)
|Getan|  einer Zeugniskonferenz beigewohnt
|Gegessen|  Birgits Makkaroniauflauf!   :-)
|Getrunken|  viel Wasser und ein bisschen Sekt
|Gefreut|  über die Gymnasialempfehlung
|Geärgert|  dass meine Flurschränkchen-Ersatzlieferung nicht an Land kommt!
|Gelernt|  "Blende vs. Zeit"
|Geplant|  ein lustiges Kuschelmonster nähen (Das habe ich allerdings schon so oft geplant, dass es höchst erstaunlich ist, dass hier nicht schon ein ganzer Monster-Zoo zu besichtigen ist!)
|Gekauft|  shabby Setzkästen
|Geklickt|  alle Lesezeichen, zwecks Grundreinigung

Kommentare:

  1. UND!????? Wie hat er dir geschmeckt??? Ganz wie bei Muttern oder doch eher "ach nöööö...." :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, mit "Muttern" hatte er dann doch so GAR nichts zu tun! *gg* Aber das macht überhaupt nichts, wie fanden ihn alle superlecker. Ist schon in meine Rezeptekiste mit aufgenommen. ;-)

      Löschen
    2. Schade, dass es nicht das gesuchte Rezept war. Aber ich freu mich dass er euch geschmeckt hat! :-)

      Löschen
  2. Diese Wochenzusammenfassungen sind echt klasse! Irgendwann mach ich das auch mal....irgendwann....;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und auch schon eine eingetragende Leserin :) Toller Blog mit wunderschönen Scrapreien!!! Ich freu mich schon auf mehr solcher kreativen Posts. :) DANKE

    AntwortenLöschen