Montag, 16. Januar 2012

Wochenrückblick {KW 02}

|Gesehen|  "Castaway" (mal wieder...)
|Gehört|  Bryn Terfel
|Gelesen|  Robert B. Parker "Trügerisches Bild"
|Getan|  sehr dezent Hochzeitstag gefeiert
|Gegessen|  chinesisches Büffet
|Getrunken|  amerikanischen Instant-Kakao mit Instant-Marshmallows
|Gefreut|  über die Blumen zum Hochzeitstag
|Geärgert|  über die Post, die meine Bestellungen anscheinend unkontrolliert umherwirft
|Gelacht| Kind sagt, als es mittags aus der Schule nach Hause kommt, mit Blick auf mein Shirt: "Na, gibt's heute was mit Tomatensauce?"
|Gelernt|  Wer sich in Acrylfarbe begibt, kommt darin um.
|Geplant|  ein neuer Versuch mit Jahresfotoalben
|Gekauft|  Alphakästen und Sport-BHs
|Geklickt|  viel zu viel Amazon

Kommentare:

  1. Diese "Bestandsaufnahme" ist wirklich klasse, - wirst du die in irgendeiner Form auch noch verscrappen?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Ja, das ist der Plan. Am Jahresende werde ich das alles ausdrucken und ein entzückendes kleines Büchlein davon binden.
    Falls es tatsächlich soweit kommt, dass ich es durchhalte - immerhin hätte ich heute schon um ein Haar vergessen, das Ding überhaupt auszufüllen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag noch nachträglich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. DAS finde ich ja wirklich eine super Idee! Ich glaube, das ist zu schaffen (also... auch von mir, meine ich). ... ich glaube, daß muß ich Dir nachmachen...;-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Also, mal ganz ehrlich, dieser Wochenrückblick ist super. Den würde ich gern liften. Auch wenn ich dann nicht die ersten Wochen des Jahres habe. Ginge das okay, ich würde einen Link zu dir drunter setzten, damit alle wissen woher die Idee kommt.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Deinen Schreibstil finde ich zum piepen. Freu mich immer über deine Texte. Weiter so.

    AntwortenLöschen