Mittwoch, 11. Januar 2012

Wochenrückblick {KW 01}

Über Annis Blog bin ich auf die Wochenrückblicke nach der Art von Fräulein Julia aufmerksam geworden, die mir, glaube ich, ganz gut gefallen. Da ich mir ja sonst für dieses Jahr keine regelmäßigen internetten Tätigkeiten vorgenommen habe, werde ich das jetzt einfach mal probieren. Mal sehen, wie lange ich das durchalte - bin ja immer nicht so die große Durchhalterin. Aber der gute Wille ist da!   :-)

|Gesehen|  "Drachenzähmen leicht gemacht"
|Gehört|  Kurt Nilsen
|Gelesen|  Jeffery Deaver "Der gehetzte Uhrmacher" / Kerstin Gier "Die Mütter-Mafia" / Matthias Sachau "Linksaufsteher"  (Nach einem Viertel entnervt aufgegeben. Was für ein unfassbarer Schwachsinn.)
|Getan|  mit dem Wärmehüftgurt auf dem Sofa gelegen
|Gegessen|  Lachs-Sauerkraut-Gnocchi / Spaghetti mit Thunfisch-Kapern-Sauce
|Getrunken|  frisch gepressten Orangensaft / Weißwein
|Gefreut|  über den sinnvollen Ausflug in den Kaufpark
|Geärgert|  dass die Ferien vorbei sind
|Gelacht|  über den Vorschlag der Fleischereifachverkäuferin, anstatt Salami doch einfach Mortadella zu nehmen. Sie hatte es aber ernst gemeint.
|Gelernt|  Hexenschüsse dauern anscheinend länger, als man denkt
|Geplant|  mehr Freude am Sport...?  *ratlosguck*
|Gekauft|  Washitape und runtergesetztes Weihnachtszeugs (Hoffentlich weiß ich im Dezember noch, wo ich es hingeräumt habe!)
|Geklickt|  nur das Übliche

Kommentare:

  1. Tja und die nächste ist angeteckt.
    Was mir bei deiner Liste sofort ins Auge sticht, sind die Gnocchi. Hört sich sehr außergewöhnlich an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich koche ja gerne mal außergewöhnliches Zeugs - und dieses wird sogar von allen Beteiligten gerne gegessen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das freut mich aber, dass Du auch mitmachst. Ich lese sowas doch immer total gerne...

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!! - werde da dann ab morgen auch mitmachen - ganz liebe (noch) unbekannte Grüße Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass du auch mitmachst.. Dann hüpf ich montags mal immer vorbei.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen