Freitag, 13. Januar 2012

Winzig

Eben habe ich nochmal ein Jumpstart-Layout geschafft. Die Vorlage hat diesmal Kathrin ausgesucht und ich konnte endlich einen dieser niedliche Amy-Tangerine-Tags verwenden! Bei Lichte besehen kann man die übrigens auch schön selbermachen.
Mal wieder ein Kinderbild von mir - aus dem Jahr 1971.   ;-)


Kommentare:

  1. Wunderschönes LO... zauberhaftes Bild... Ich liebe dieses Eyecatcher-Blümchenpapier oder ist das etwa sogar Stoff?!

    ♥-liche Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen tollen Blog gerader erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Das Bild ist wunderschön geworden

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! War das Foto von früher her schon so oder hast du das nun bearbeitet?!? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Sandra,

    ich möchte mich in aller kürze mal für Deinen fantastischen Blog bedanken! Ich bin eine stille aber begeisterte Leserin und freue mich wirklich jedesmal wenn Du etwas geschrieben hast. Deine Layouts und auch alles andere was Du machst gefällt mir sehr- und Deine Posts sind nicht nur informativ sondern auch extrem unterhaltsam und witzig. Vielen Dank dafür und viele Grüße aus dem Süden der Republik (auch als Scrapbook-Niemandsland bekannt!), Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich dir, Kathrin aber auf's energischste widersprechen!!! Wir hier im hohen Norden sind gerade zu unterentwickelt, was das Scrappen betrifft. Im Süden gibt es doch jede Menge Shops und begeisterte Scrapperinnen.
    Das Layout finde ich auch wieder sehr gelungen, das Bild ist aber auch einfach klasse. War als Kind auch mal im Hannoverschen Zoo und war so schockiert, dass ich seit dem nur noch ein einziges Mal im Zoo - nur meinem Kind zuliebe - gewesen bin.
    Heute soll der Zoo in Hannover ja geradezu grandios sein.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker.
    Und ach was warst du süß. Biste ja heut auch noch ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes LO. Und wie sich die Farben vom Foto (was mir auch sehr gut gefällt) im LO wiederfinden, mag ich besonders.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch ganz hinreißend... voarallem die Farben... und das tolle Foto
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen