Sonntag, 8. Januar 2012

My best friend

Besser spät als nie habe ich doch tatsächlich noch etwas für Iris' Farbchallenge fertig bekommen!
Und wenn es für mich heute Abend nicht den Hauptgewinn gibt, hoffe ich wenigstens auf einen Sonderpreis, weil ich vielleicht die Einzige bin, die das Problem nicht mit einer Wimpelkette gelöst hat...  *gröhl*

Kommentare:

  1. Deine Karte ist voll süß und Du bist nicht die Einzige, ich hab auch keine Wimpelkette, ich hatte die passenden Papiere :)

    AntwortenLöschen
  2. Was schon heute Abend? So ein Mist dabei hatte ich ganz fest vor mitzumachen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, meine Liebe! Eine Wimpelkette gibbet bei mir auch nicht! Deine Karte ist total witzig...gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Pah - was hast Du gegen Wimpelketten? Ich finde, sie eignen sich ganz hervorzüglich als Farbchallengerettungsringe...
    Ganz hervorzüglich finde ich allerdings auch Deine Karte, die Stempel müsste man sich echt mal zulegen...
    LG und viel Glück heute abend, Andrea (die selbstverständlich eine Wimpelkette benutzt hat und auch dazu steht...;o))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial umgesetzt! Die kleinen Monster sind Hammer!
    Liebe Grüße...Tanja, die auch eine Wimpelkette genutzt hat...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab keine Wimpelkette genutzt - so!!! ;o)

    Bin ja schon mal gespannt, deine Karte ist so unheimlich niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt knuffig aus und natürlich einzigartig gelöst, würde ich mal sagen. Aber ich habe auch ne Wimpelkette auf meinem LO, einfach so versteht sich, denn die Farben sind auch so im LO zu finden *gack*
    .....aber deins ist monstermäßig gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Öey, du!!!! Ich hab´auch nix mit Wimpel, du!!! ;-)

    Deine Karte ist echt zu schnuckelig!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe auf den ersten Blick.
    Ich finde die Karte hinreißend!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, auch ne Idee. Ich bin auch ohne Wimpelkette ausgekommen. ;) Wobei, eine der Farben muss man bei mir erst suchen. Mal sehen, wem die Glücksfee hold ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sandra!

    Ich musste mal heftigst liften:
    http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/10/monstermaig.html und
    http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/10/doppelmonster.html

    Danke für die tolle Anregung!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen