Sonntag, 22. Januar 2012

Lecker - bloß wo?

Ach, ich bin gerade irgendwie mit allem so unzufrieden und habe zu nichts richtig Lust. Vermutlich liegt es an dem putzigen Wetter. Ich eiere hier von einem Zimmer ins andere, sehe überall Sachen, die ich eigentlich mal erledigen müsste - und gehe dann lieber wieder woanders hin. Ab und zu komme ich an der Couch vorbei und lasse mich ein bisschen drauffallen.
Vorhin habe ich mir einen neuen Avatar gebastelt, mit dem ich aber auch nicht richtig zufrieden bin. Vermutlich, weil ich mir den Fotos dafür auch schon nicht zufrieden war. Man kann aber gerade auch so gar keine hübsch-romantischen Fotos im weichen Abendlicht machen. Man kann eigentlich überhaupt nichts sinnvolles draußen machen! Und in der einzigen Stunde am Tag, in der es überhaupt hell genug für irgendwas ist, regnet es. Und stürmt. Und wenn man auf der Terrasse ein Layout fotografieren will, fliegt es weg.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich kein Freund von Januaren bin? Von Februaren übrigens auch nicht. Hoffentlich ist der Quatsch hier bald vorbei.

Gegen den allgemeinen Frust: ein neues Layout für den Jumpstart. Mit einem Foto von einem äußerst leckerem Essen, dass ich kürzlich (fast ein Jahr nach der Aufnahme!) auf meinem Handy gefunden habe. Leider kann ich mich jetzt nicht mal mehr ansatzweise erinnern, wo ich diese tolle Vorspeisenplatte (?) wohl mal zu mir genommen habe! Schade eigentlich.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout - dieses Besteck finde ich einfach genial!!! - Ich drück dir die Daumen, dass bald mal wieder die Sonne scheint bei dir und du diese beiden Monate besser aushalten kannst - bei uns ist es momentan wie im April: Schnee, Gatsch, Regen Sonne -1 -14 Grad alles was man (nicht) will - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich willst Du das jetzt grad GAR NICHT hören, aber: ich fand Deinen alten Avatar schöner. Genauer gesagt SEHR SCHÖN.
    Das Wetter nervt mich auch total. Wie soll man sich da zu irgendwas aufraffen? Geht gar nicht. Lass mal gemeinsam 'ne Runde maulig sein......

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    erstmal toll, du hast ein neueres Foto von dir eingestellt, dann möchte ich mich für die vielen tollen Beiträge bei dir bedanken, manchmal kichere ich vor mich hin, weil du so nette, authentische Kommentare zu deinen Posts gibt, selten aber wunderbar. Merci, liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele...ich war heute auch so lustlos ;-)
    Aber dein Avater find ich schön. Und das sag ich nicht nur, umn dich aufzumuntern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Besteck ist ja süß, - und dann auch noch so genial angetackert! Herrlich, ich glaub, den Stanzer dafür hab ich auch noch. Der norddeutsche Dauerherbst drückt bei mir auch auf die Stimmung, ich bin ziemlich unmotiviert, dabei liegt hier so viel schönes PP und Material *seufz*. Ich hoffe auch, das bald - wirklich bald - der Frühling beginnt....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also deinen neuen Avater find ich klasse.
      Aber ansonsten versteh ich dich voll und ganz. Von Motivation und einer geballten Ladung Energie fehlt jede Spuhr.

      Löschen