Sonntag, 1. Januar 2012

Jumpstart

Das neue Jahr ist noch sehr frisch, und diesen Post habe ich natürlich gestern schon vorbereitet und er hat sich hoffentlich letzte Nacht von selbst veröffentlicht. Aber ich dachte, das ist ein guter Moment, um auf die besonders coole Januar-Aktion im SBT-Forum hinzuwiesen, die bereits im letzten Jahr vielen eine wahre Layoutflut auf dem heimischen Schreibtisch beschert hat:


Der Jumpstart ist ein scrapperischer Schnellstart in das neue Jahr, ein produktiver Jahresbeginn voller kreativer Energie!
An jedem Tag (!) im Januar stellen wir Euch dort ein besonders bemerkenswertes Layout einer internationalen (oder auch heimischen *gg*) Scrapperin vor, das ihr liften könnt. Ziel ist es, dass Ihr möglichst viele Layouts liftet und so eure Alben mit frischen, neuen Ideen und Seiten füllt. Letztes Jahr waren tatsächlich ein paar dabei, die alle 31 Layouts geschafft haben; aber auch wenn Ihr nur einige der Lifts mitmacht, ist es auf jeden Fall ein Gewinn für Euch.
31 Beispiellayouts plus jeweils die zahlreichen Varianten der anderen "Lifterinnen" - das ist wahrlich sehr viel Input auf einem Haufen. Und es ist eine einmalige Gelegenheit, gleich zu Beginn des Jahres scraptechnisch so richtig in Schwung zu kommen.
Also, wir sehen uns!  *wink*

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch dabei! (Wenn mich dieses Forum endlich mal reinlässt!)
    LG
    und ein wunderschönes kreatives neues Jahr
    Carola

    AntwortenLöschen