Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich sehe eine lange Reise...

Allerdings nur ziemlich undeutlich.
Mein mühsam gegossenes Silvsterblei habe ich mit Hilfe des Jumpstarts gleich mal verarbeitet. Die Liftvorgabe kam diesmal von Claudi; nach einem poppigen Layout von Felicitas.
Und endlich (endlich, endlich, endlich) habe ich mal mit Luftpolsterfolie gestempelt! Das will ich schon seit acht bis zwölf Jahren (ungefähr) mal machen, habe es aber unglaublicherweise noch nie geschafft! Aber jetzt.



Ist ein bisschen schwierig, auf diesem Layout das Foto zu finden, nöch?   :-)

Journaling:
Böswilligerweise könnte man ja behaupten, das, was ich da in der Silvesternacht aus Blei gegossen habe, sehe wie eine Zucchini aus. Ich bin mir jedoch völlig sicher, dass es ein Schiff ist. Oder ein Flugzeug. Und es symbolisiert für mich die Erfüllung eines großen Wunsches: Eine Reise in die USA!

Kommentare:

  1. Also ich finde auch, ohne dein Journaling vorher gelesen zu haben, dass es aussieht wie ein abhebendes Flugzeug. Also kannst du optimistisch bleiben. Und der Luftpolsterfolienstempelabdruck ist total klasse geworden. Schönes Layout.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. könnte auch ne Peperoni sein! *grins*
    das LO sieht klasse aus.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverständlich sieht die Form aus wie ein Schiff, allerdings eines, wie es früher Kolumbus hatte :-). Aber umso mehr deutet diese Form dann auf USA hin.....

    AntwortenLöschen
  4. huch, auf den ersten Blick dachte ich an eine Feder. Aber Federn sind ja auch irgendwann mal geflogen :-) Mein Tipp: sparen! Für mich sind sämtliche Neuanschaffungen bis auf weiteres gestrichen...

    AntwortenLöschen
  5. Hier kann mal ein Blick ins "Stempel-Paradies" in Las Vegas geworfen werden.
    Ich möchte sofort dahin !!
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Link vergessen....

    http://www.youtube.com/watch?v=pMR5eWt9WZ4&feature=related
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde, dass das eindeutig eine Aubergine ist. Und wo kommen die her ? Aus Asien. Also bemüh Dich um fernöstliche Sprachtrainer und iss Sushi, bis Du schielst, dann bist Du gut vorbeireitet, wenn Du auf die Reise gehst ! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *grins* Ich hatte da eher an eine Aubergine gedacht..;) Egal, deine Interpretation ist auf jeden Fall viel schöner und ergibt auch einen Sinn. Das LO ist super! Tolle Zusammenstellung und mit Luftpolsterfolie stempeln ist ja auch was Tolles!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich habe gerade bemerkt, dass der Link nicht funktioniert. Wenn man aber
    Viva Las Vegastamps rubber stamp store
    in die Suchfunktion bei YouT eingibt, müsste das Video kommen.
    Im übrigen habe ich gerade Luftpolsterfolie aus einem Karton gekramt - das sieht ja genial aus.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mhm....also ich tendiere auch eher zu einer Feder....aber letztendlich zählt doch, das du darin siehst oder?!? Ich drück dir die Daumen, das es sich wirklich um eine lange Reise handelt und finde dein LO dazu wieder wahnsinnig...genial...bunt...und fröhlich! Und ja, das Foto musste ich erst suchen *grins*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde auch, das Bleidings schaut aus wie ein Schiff... vielleicht wirds ne Kreuzfahrt
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen