Mittwoch, 7. Dezember 2011

Surprise, surprise.

Habe gerade stundenlang gefühlte Millionen Weihnachtskarten geschrieben. Und soll ich Euch was sagen? Obwohl ich dieses Jahr völlig sicher war, tonnenweise Karten gemacht zu haben - sie reichen nicht! Sie reichen nicht!!! Da muss ich wohl nochmal ran. Morgen karre ich aber erstmal die fertigen zur Post. Vermutlich unter Zuhilfenahme eines Anhängers.
Ich bin ja immer ein großer Freund davon, Weihnachtskarten möglichst frühzeitig zu verschicken, damit sie auch noch eine ordentliche Weile als Deko dienen können. Ihr habt ja sicherlich alle meine Wandhängeaufbewahrung nachgebastelt? :-)

Kommentare:

  1. Wenn ich nur die Wandhängeaufbewahrung wiederfinden könnte... bei meiner Suche gestern bin ich nicht fündig geworden. Kannste noch mal den Post verlinken?
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher doch! Sie wartet nur noch auf die Füllung!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, die wäre nur für Leute ohne Kamin?

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen